“Immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 188 Hotels in Dallas
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status

Gretna, Louisiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2008

Die Zimmer waren erstklassig. Der Service war freundlich und hilfsbereit. Das Essen hat mir sehr geschmeckt. Auch ein toller Pool.

Mürren, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2008

Ich war geschäftlich in Dallas und mir wurde dieses Hotel gebucht. Was für eine schöne Unterkunft, wo man vom höflichen Personal charmant begrüßt und wo einem sogar das Gepäck aufs Zimmer gebracht wurde. Und das war der Standard des Services an allen drei Tagen dort. Nette Leute und alles sehr gepflegt. Das Frühstück war üppig und wir haben dort auch einen Abend gegessen und auch das war super. In Dallas braucht man ein Auto. Man kommt nirgendwo zu Fuß hin, da es auch kaum Bürgersteige oder so etwas gibt.

Man konnte nach der Arbeit schön in die Bar gehen und da dieses Hotel auch Tagungsgäste beherbergt, können die Partys am Abend zuweilen recht lustig werden.

Um Klassen besser als ein Kettenhotel.

Dallas
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Habe schon öfters im Hotel Palomar übernachtet, das einfach wundervoll ist. Die Zimmer sind geräumig zu angemessenen Preisen. Das Personal im Hotel ist unschlagbar. Schon wenn man die Einfahrt herauffährt, wird man gegrüßt, und es wird stets dafür gesorgt, dass der Aufenthalt so komfortabel wie möglich ist. In diesem Hotel fühlt man sich immer wie etwas ganz Besonderes. Das Unternehmen, für das ich arbeite, hat schon einige Sitzungen in diesem Hotel abgehalten, die immer einwandfrei verlaufen sind. Das Essen ist wundervoll. Ich kann dieses Hotel gar nicht genug loben und würde jederzeit wieder herkommen.

Belvidere IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2007

Durch die praktische Lage war der Aufenthalt hier wundervoll einfach – in wenigen Sekunden ist man auf dem Highway, wodurch das Reisen durch Dallas zum Kinderspiel wird.

Die Angestellten waren sehr freundlich. Sie taten einfach alles, um behilflich zu sein, und achteten immer darauf, dass ich alles hatte, was ich wollte/brauchte.

Und die Zimmer waren makellos sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet mit einem so wundervollem Flair, dass ich mich richtig schämte, alles unordentlich zu machen. Aber schon am nächsten Tag war alles wieder makellos.

Und auch der riesige Fernseher war nicht zu verachten!

Ich bin schon in der ganzen Welt herumgereist und habe schon in vielen Hotels übernachtet – das Palomar in Dallas hat sich mit Leichtigkeit 6 Sterne verdient, und das Personal hat sich selbst übertroffen!

Kann einen Aufenthalt hier jedem empfehlen, was ich auch schon getan habe.

Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2007

Mein Mann und ich fuhren nach Dallas, um an einer Konferenz im Hyatt teilzunehmen, hörten jedoch von einem Bekannten, dass man unbedingt im Hotel Palomar absteigen sollte, sodass wir dorthin umwechselten. Ich freue mich, sagen zu können, dass unser Aufenthalt geradezu spektakulär war. Da wir aus Chicago sind, genossen wir die aufrichtige Gastfreundschaft des Südens ganz besonders. Vom Portier bis zur Hausdame – alle waren äußerst freundlich. Außerdem war das Hotel sehr sauber, und die Inneneinrichtung war geradezu umwerfend! (Schon allein wegen all der Kunstwerke!). Konni (der Concierge) machte ausgezeichnete Empfehlungen fürs Nachtleben und Lokale. Schade, dass wir nur 3 Nächte hier waren, denn wir wären gerne viel länger geblieben.

Vicki (und Allan)

Mississippi
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2007

War schon zum dritten Mal im Palomar und hätte nicht mehr erwarten können. Die Angestellten hier sind sehr hilfsbereit, grüßen die Gäste immer gut gelaunt und kümmern sich schnell um alle Probleme. Vor dem Palomar übernachtete ich im Hotel Zaza... das ich sehr gerne mag... aber durch all das Nachtleben und die Aktivitäten dort kam ich mit meiner Arbeit nicht gut voran, sodass ich beschloss, das Palomar auszuprobieren. Das Hotel ist sehr trendig eingerichtet, und die Bar und der Zimmerservice sind sehr gut. Ich habe zwei kleine Hunde, die ich zwei Mal mit dabei hatte, und einige der Angestellten kümmerten sich um sie, als wären es ihre eigenen. Bei meinem dritten Aufenthalt fragten sie mich sogar, warum ich meine Hunde nicht wieder mitgebracht hätte. Die Entgiftungsmassage in der Wellness-Suite ist wundervoll. Ob man privat oder geschäftlich hier ist – dieses Hotel ist super.

Sie waren bereits im Hotel Palomar Dallas - a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palomar Dallas - a Kimpton Hotel

Nr. 8 der Luxushotels in Dallas
Nr. 9 der Romantikhotels in Dallas
Nr. 14 der Businesshotels in Dallas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Palomar Dallas - a Kimpton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Orbitz, Priceline, Amex, Tingo, Booking.com, Hotels.com, Jetsetter, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palomar Dallas - a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palomar Dallas - a Kimpton Hotel Texas
Hotel Palomar Dallas Kimpton

Wenn Sie Hotel Palomar Dallas - a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.