“Exzellenter Service” 4 von 5 Sternen

Nr. 14 von 188 Hotels in Dallas
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Exzellenter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist eine sichere Wahl, wenn man den Standort mag. Es liegt sechs Meilen nördlich von Downtown.

Die Zimmer sind freundlich eingerichtet, sauber und erfüllen alle Ansprüche. An manchen Ecken hat der Zahn der Zeit erste Spuren hinterlassen, aber noch nicht so gravierend, dass es störend wäre.

Die Lobby ist groß und freundlich. Die kostenlose Weinprobe jeden Tag ab 17 h ist eine schöne Tradition.

Besonders hervorzuheben sind die gute Laune und Hilfsbereitschaft aller Angestellten an der Reception, im Eingangsbereich und am Concierge-Schalter.

Abgesehen von der Lage, die für einen Besuch der üblichen Attraktionen downtown nicht optimal ist, ist das Hotel uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013

Cuxhaven, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Nach den guten Bewertungen auf Tripadvisor hatten wir etwas Überdurchschnittliches erwartet. Dazu gehört auch, dass, wenn man flugbedingt gegen 10.00 Uhr und damit früher als zur normalen Eincheckzeit ab 15.00 Uhr verschwitzt und müde im Hotel eintrifft und angeblich noch kein Zimmer gemacht ist, eine Möglichkeit zum Frischmachen und ggf. Kleidungswechsel bestehen sollte, die etwas angenehmer ist als der uns angebotene Umkleideraum im Saunabereich. Nun,wenigstens konnte man anschließend sein Gepäck lagern, um eine Stadtbesichtigung zu starten (gute DART-Bahnverbindung ins Zentrum zur Union Station - blaue oder gelbe Linie, 10 Minuten Fahrzeit). Nachdem am Morgen nochmals auf die zuvor schriftlich geäußerten Wünsche bezüglich des Zimmers (hohe Etage, ruhige Hotelrückseite) hingewiesen worden war, waren wir beim Einchecken dann wenig begeistert, ein Zimmer zur Straßenseite zu erhalten. Nach dem Zimmerwechsel mußten wir im neuen Raum registrieren, dass hier offensichtlich ein anderer Gast erwartet wurde. Seine Begrüßungsfrüchte durften wir dann freundlicherweise als Willkommensgruß genießen. Dafür war der angepriesene Weinempfang bereits beendet und es gab einen Gutschein für einen kostenlosen Cocktail, doch dieser war wirklich sehr schlecht. Das Zimmer und das Gesamtambiente des Hotels waren ganz ansprechend, aber an manchen Stellen sieht man deutlich, das das Hotel bereits 45 Jahre alt ist. Das Bett war etwas weich, es gab keinen Kaffee-/Teekocher. Negativ vor allem, dass die Heizung (im Januar kann es in Texas durchaus kalt sein) praktisch nicht wärmer wurde - außerdem war sie laut und zu windig. Im normal sehr sehr teuren Übernachtungspreis (selbst die Sonderangebotsaktion, zu der wir gebucht haben, war nicht billig und dafür gäbe es in Dallas zahlreiche Alternativen) ist nicht einmal ein Frühstück inkludiert (das gibt's in den USA meist in einfacher Form selbst in Billighotelketten), lediglich Kaffee oder Tee im Foyer. Fazit: die Übernachtung war kein Horror, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht und ein zweites Mal wird es hier sicherlich nicht mehr geben, sorry. Zur Anfahrt vom/zum Flughafen kann statt eines teuren Taxis (40 Min) der ÖPNV bedingt empfohlen werden. Vom Flughafen mit dem kostenlosen Transferbus zum Remote Parking South, dann mit kostenlosem Anschlußbus zur TRE-Station, dort DART-Ticket für 7 Dollar lösen (Vorsicht: TRE 7-Dollar-Ticket gilt für Fahrtrichtung Fort Worth), mit dem TRE-Zug (fährt nicht sonntags) zur Union Station im Zentrum und dann DART-Züge (zusammen rund 90 Min).

Zimmertipp: ruhigere Zimmer haben Zimmernummern größer Etagenzahl und 18
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
Gretna, Louisiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2008

Die Zimmer waren erstklassig. Der Service war freundlich und hilfsbereit. Das Essen hat mir sehr geschmeckt. Auch ein toller Pool.

Mürren, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2008

Ich war geschäftlich in Dallas und mir wurde dieses Hotel gebucht. Was für eine schöne Unterkunft, wo man vom höflichen Personal charmant begrüßt und wo einem sogar das Gepäck aufs Zimmer gebracht wurde. Und das war der Standard des Services an allen drei Tagen dort. Nette Leute und alles sehr gepflegt. Das Frühstück war üppig und wir haben dort auch einen Abend gegessen und auch das war super. In Dallas braucht man ein Auto. Man kommt nirgendwo zu Fuß hin, da es auch kaum Bürgersteige oder so etwas gibt.

Man konnte nach der Arbeit schön in die Bar gehen und da dieses Hotel auch Tagungsgäste beherbergt, können die Partys am Abend zuweilen recht lustig werden.

Um Klassen besser als ein Kettenhotel.

Dallas
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Habe schon öfters im Hotel Palomar übernachtet, das einfach wundervoll ist. Die Zimmer sind geräumig zu angemessenen Preisen. Das Personal im Hotel ist unschlagbar. Schon wenn man die Einfahrt herauffährt, wird man gegrüßt, und es wird stets dafür gesorgt, dass der Aufenthalt so komfortabel wie möglich ist. In diesem Hotel fühlt man sich immer wie etwas ganz Besonderes. Das Unternehmen, für das ich arbeite, hat schon einige Sitzungen in diesem Hotel abgehalten, die immer einwandfrei verlaufen sind. Das Essen ist wundervoll. Ich kann dieses Hotel gar nicht genug loben und würde jederzeit wieder herkommen.

Belvidere IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2007

Durch die praktische Lage war der Aufenthalt hier wundervoll einfach – in wenigen Sekunden ist man auf dem Highway, wodurch das Reisen durch Dallas zum Kinderspiel wird.

Die Angestellten waren sehr freundlich. Sie taten einfach alles, um behilflich zu sein, und achteten immer darauf, dass ich alles hatte, was ich wollte/brauchte.

Und die Zimmer waren makellos sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet mit einem so wundervollem Flair, dass ich mich richtig schämte, alles unordentlich zu machen. Aber schon am nächsten Tag war alles wieder makellos.

Und auch der riesige Fernseher war nicht zu verachten!

Ich bin schon in der ganzen Welt herumgereist und habe schon in vielen Hotels übernachtet – das Palomar in Dallas hat sich mit Leichtigkeit 6 Sterne verdient, und das Personal hat sich selbst übertroffen!

Kann einen Aufenthalt hier jedem empfehlen, was ich auch schon getan habe.

Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2007

Mein Mann und ich fuhren nach Dallas, um an einer Konferenz im Hyatt teilzunehmen, hörten jedoch von einem Bekannten, dass man unbedingt im Hotel Palomar absteigen sollte, sodass wir dorthin umwechselten. Ich freue mich, sagen zu können, dass unser Aufenthalt geradezu spektakulär war. Da wir aus Chicago sind, genossen wir die aufrichtige Gastfreundschaft des Südens ganz besonders. Vom Portier bis zur Hausdame – alle waren äußerst freundlich. Außerdem war das Hotel sehr sauber, und die Inneneinrichtung war geradezu umwerfend! (Schon allein wegen all der Kunstwerke!). Konni (der Concierge) machte ausgezeichnete Empfehlungen fürs Nachtleben und Lokale. Schade, dass wir nur 3 Nächte hier waren, denn wir wären gerne viel länger geblieben.

Vicki (und Allan)

Sie waren bereits im The Highland Dallas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Highland Dallas

Nr. 10 der Romantikhotels in Dallas
Nr. 10 der Luxushotels in Dallas
Nr. 18 der Businesshotels in Dallas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Highland Dallas 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Highland Dallas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Highland Dallas Texas
Hotel Palomar Dallas Kimpton

Wenn Sie The Highland Dallas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.