“Definitiv einzigartig, aber abgelegen” 4 von 5 Sternen

Belmont Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   901 Fort Worth Avenue, Dallas, TX 75208   |
Nr. 43 von 191 Hotels in Dallas
Christchurch, Neuseeland
“Definitiv einzigartig, aber abgelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2006

Wir wohnten neulich im Hotel Belmont - anderen Bewertungen und dem Rat aus dem Forum folgend, erwartete ich doch mehr, als es eigentlich war. Ich würde es aber immer noch sehr empfehlen. Es ist schön renoviert worden, die Zimmer sind einfach, aber chic. Die Bar und die Außenterrasse mit Blick auf die City sind einen Besuch wert - der Blick bei Nacht ist sensationell. Es ist auf jeden Fall eine schöne Abwechslung zu einem Kettenhotel. Nur bedenken Sie, dass es in einer sehr einsamen Gegend ist, es gibt nichts, was mit Restaurants, Essen, Geschäften oder Sonstigem zu tun hat - Sie brauchen ein Auto. Das Hotel serviert Essen ab 17 Uhr, aber zu jeder anderen Zeit muss man irgendwohin fahren. Wenn Sie abends ausgehen wollen, dann bedenken Sie, dass Sie ein Taxi brauchen. Wenn Sie etwas Spezielles wünschen, dann ist es eine tolle Wahl.

Sie waren bereits im Belmont Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belmont Hotel

Anschrift: 901 Fort Worth Avenue, Dallas, TX 75208
Lage: USA > Texas > Dallas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 30 der Romantikhotels in Dallas
Nr. 44 der Businesshotels in Dallas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Belmont Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, TravelClick, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belmont Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belmont Hotel Dallas, Texas

Wenn Sie Belmont Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.