“Nur weil man eine Reservierung hat, hat man noch kein Zimmer” 1 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 40 von 192 Hotels in Dallas
Zertifikat für Exzellenz 2014
Seattle
“Nur weil man eine Reservierung hat, hat man noch kein Zimmer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Ich reiste am Dienstagabend nach einem fünfstündigen Flug an. Als ich an der Rezeption ankam flirteten die Angestellte heftig mit Mädchen, die zur Ghost Bar gingen. Als sie mich endlich bemerkten sagte mir ein Angestellter, dass obwohl sie meine Reservierung vorliegen haben, sie das Zimmer jemandem gegeben haben, der seinen Aufenthalt verlängert hat. Als Entschuldigung schickten sie mich zu einem Billighotel die Straße runter, das normalerweise ein Drittel des Preises kostet und nur einen Tick besser war als ein Holiday Inn. Als ich fragte, warum man dann überhaupt im Voraus planen und eine Reservierung machen soll, wenn die Reservierung in letzter Minute wegen einer Verlängerung storniert wird, da zuckte der Angestellte nur mit den Schultern und sagte, dass auch andere Faktoren eine Rolle spielten. Welche das waren, wollte er mir aber nicht sagen.

Zusammenfassung: Wenn Sie wirklich bei der Anreise ein Zimmer haben wollen, dann gehen Sie nicht ins W Hotel.

Sie waren bereits im W Dallas Victory Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über W Dallas Victory Hotel

Anschrift: 2440 Victory Park Lane, Dallas, TX 75219
Lage: USA > Texas > Dallas > Oak Lawn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Dallas
Nr. 19 der Luxushotels in Dallas
Nr. 21 der Businesshotels in Dallas
Nr. 38 der Romantikhotels in Dallas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — W Dallas Victory Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, Expedia, Cancelon, Hotels.com, Despegar.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei W Dallas Victory Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
w Victory
Hotel w Dallas Victory
W Dallas Victory Hotel Texas
w Hotels Dallas
w Hotel Dallas Tx

Wenn Sie W Dallas Victory Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.