“Wissenschaft hautnah” 4 von 5 Sternen

16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Wissenschaft hautnah”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

In mehreren Sektoren werden verschiedene Bereiche der Naturwissenschaften sehr anschaulich dargestellt und, wie fast überall in den Staaten, wird zum Experimentieren angeregt. Tipp: machen Sie zuerst einen Schnelldurchgang um festzulegen, wo und wie Sie Ihre Zeit am Besten aufteilen.

Aufenthalt Mai 2014

Gütersloh, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Weltraum und Dino-Ausstellung für Kinder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Kurzfassung: Eintritt 15$ für Einzelbesucher. Weitere Ausstellungen müssen extra bezahlt werden. Mit kleinen Kindern: ja, als Einzelreisender: bleiben lassen.

Ich war als Einzelreisender unterwegs und fand die dargebotenen Exponate eher für Kinder interessant. Die Dino-Skelette sind sicherlich interessant, aber der Informationsgehalt der Ausstellungstafeln ist eher dünn. Alles schön knallig dekoriert und auf Eltern mit Grundschulkindern zugeschnitten. Der Gesamtumfang der Basis-Ausstellung ist auch eher klein für die 15$. Als Sonntagsbeschäftigung für Familien o.k., aber für jmd. der ein Naturkundemuseum erwartet, doch reichlich dürftig. Ich war nach einer Stunde fertig.

Als Ausstellung läuft z.Zt. eine Variante von Gunter von Hagens Körperwelten...nur mit Kühen :)

Aufenthalt November 2013

Reisende, die sich Perot Museum of Nature and Science angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Perot Museum of Nature and Science? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Perot Museum of Nature and Science besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.