“Was soll die ganze Aufregung?” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 2 von 192 Hotels in Dallas
Zertifikat für Exzellenz 2014
Seattle, WA
“Was soll die ganze Aufregung?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Ich schreibe dies direkt im Hotel ZaZa, und muss zugeben, dass ich mich wundere, worum der ganze Hype gemacht wird. Ich checkte gerade ein und fand das Personal an der Rezeption gedankenlos und unaufmerksam, bis zu dem Punkt, dass sie Leuten halfen, die nicht an der Reihe waren. Ich habe es nicht als insgesamt schlecht bewertet, weil die Zimmer gut ausgestattet sind, und das Hotel ein Gespür für Qualität zu haben scheint. Vielleicht reise ich zu viel, mehrere Nächte pro Woche, aber ich habe wenig Zeit und Geduld für schlechten Service, ungeachtet des Dekors und Komforts. Ich habe noch nicht im Restaurant gegessen, aber aufgrund der Kommentare, die ich gelesen habe, würde ich dazu raten, dort zu essen und woanders zu wohnen.

Brighton
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2007

Wir blieben für eine Woche, als mein Partner geschäftlich unterwegs war, und haben das Zaza total geliebt. Das Hotel ist schön gestaltet mit entzückenden, kleinen Details - sehr viel Kitsch (einschließlich eines Prinzessin Diana - Buches auf dem Kaffeetisch im Foyer). Das Personal ist großartig, wie auch das Niveau des Kundenservices. Würde das Dragonfly Restaurant empfehlen - sowohl Essen als auch Wein sind fantastisch (und ich bin schwer zufrieden zu stellen), wir aßen dort einige Male. Bett ist wirklich bequem und die Sauberkeit außergewöhnlich. Würde es jedem/r hier empfehlen, aber wenn ich einen nützlichen Vorschlag machen sollte, würde ich vorschlagen, ein Zimmer mit Balkon speziell in den Sommermonaten zu buchen. Auch der Pool sieht einladend aus, wird aber von der Bar und dem Restaurants aus eingegesehen und liegt vor dem Hotel. Stimme den Kommentaren über den Lärm nicht zu - unser Zimmer war schalldicht.

Sie waren bereits im Hotel ZaZa Dallas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ZaZa Dallas

Nr. 2 der Luxushotels in Dallas
Nr. 4 der Familienhotels in Dallas
Nr. 4 der Businesshotels in Dallas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel ZaZa Dallas 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ZaZa Dallas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel ZaZa Dallas Texas
Zaza Hotel Dallas

Wenn Sie Hotel ZaZa Dallas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.