“Daumen hoch für das Zaza” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   2332 Leonard St, Dallas, TX 75201 (Oak Lawn)   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 192 Hotels in Dallas
Brighton
“Daumen hoch für das Zaza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2007

Wir blieben für eine Woche, als mein Partner geschäftlich unterwegs war, und haben das Zaza total geliebt. Das Hotel ist schön gestaltet mit entzückenden, kleinen Details - sehr viel Kitsch (einschließlich eines Prinzessin Diana - Buches auf dem Kaffeetisch im Foyer). Das Personal ist großartig, wie auch das Niveau des Kundenservices. Würde das Dragonfly Restaurant empfehlen - sowohl Essen als auch Wein sind fantastisch (und ich bin schwer zufrieden zu stellen), wir aßen dort einige Male. Bett ist wirklich bequem und die Sauberkeit außergewöhnlich. Würde es jedem/r hier empfehlen, aber wenn ich einen nützlichen Vorschlag machen sollte, würde ich vorschlagen, ein Zimmer mit Balkon speziell in den Sommermonaten zu buchen. Auch der Pool sieht einladend aus, wird aber von der Bar und dem Restaurants aus eingegesehen und liegt vor dem Hotel. Stimme den Kommentaren über den Lärm nicht zu - unser Zimmer war schalldicht.

Sie waren bereits im Hotel ZaZa Dallas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ZaZa Dallas

Anschrift: 2332 Leonard St, Dallas, TX 75201
Lage: USA > Texas > Dallas > Oak Lawn
Nr. 1 der Romantikhotels in Dallas
Nr. 2 der Familienhotels in Dallas
Nr. 2 der Luxushotels in Dallas
Nr. 4 der Businesshotels in Dallas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel ZaZa Dallas 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ZaZa Dallas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel ZaZa Dallas Texas
Zaza Hotel Dallas

Wenn Sie Hotel ZaZa Dallas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.