“Das ZaZa ist klasse” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
new jersey
“Das ZaZa ist klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Wunderbares avantgardistisches Boutiquehotel mit einem Personal mit einer großartigen Einstellung! Die Bilder auf der Website werden der Einrichtung nicht gerecht und es ist wirklich ein gut geführtes Hotel. Die Zimmer sind groß, die Einrichtung, die Teppiche und Badezimmer sind sauber und neu. Die reichlich vorhandenen Toilettenartikel sind von Molton Brown. Die Betten sind super bequem und die Bettwäsche ist unheimlich weich und makellos. In den Zimmern in der Nähe des Pools ist es abends wegen des Discjockeys und der Veranstaltungen in der Lounge etwas laut, wenn Sie es also gern ruhig haben, nehmen Sie ein Zimmer auf der anderen Seite des Hotels. Wir hatten Zimmer 320 direkt über dem Eingang, wir hatten einen fantastischen Balkon und haben keinen Pieps gehört.

Der Pool ist herrlich, es gibt Vernebler, Ventilatoren und einen Whirlpool. Der Barkeeper bringt einem an den heißen Nachmittagen kalte Handtücher und eiskalte Limonade.

Sicherlich ein Hotel für Freunde oder Paare, ich würde es nicht für Familien und ganz gewiss nicht mit Kindern empfehlen. Ich würde es auch keiner seriösen Geschäftsperson empfehlen. Nur den halbseriösen!! Wir haben unseren Aufenthalt wirklich genossen und sind jetzt ZaZa-Fans – wir werden dem Hotel treu bleiben, wenn es irgend woanders seine Pforten öffnet....

Boca Raton
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2007

Falls Sie eine Unterkunft suchen, die sich von einem normalen Hotelaufenthalt abhebt, kommen Sie ins Hotel Zaza. Alles hier ist einzigartig. Die Qualität des Services und die Kulisse sind zwar nicht so berauschend, aber wenn man auf so etwas nicht so achtet, lohnt sich ein Aufenthalt hier. Wir waren vor allem von den Movies ganz begeistert, die an der Außenwand des Gebäudes abgespielt werden, wenn man abends ankommt oder das Hotel verlässt.

Minneapolis, MN
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

War zum ersten Mal im Zaza. Schönes, recht nobles Hotel. Bekam ein super Angebot (weniger als 200 Dollar), sodass ich nicht lange zögerte. Wie viele Hotels dieser Art wurde auch hier viel investiert, um ein hippes Boutique-Ambiente zu erreichen... der Service dagegen entspricht in solchen Hotels nie den Erwartungen. Dauerte mehr als 15 Minuten, bis ich mit dem Einchecken durch war. Nur eine Person am Empfang und 3 Leute vor mir. Genau wie in der Lounge, wo die Barkeeper kaum Zeit hatten, um einem armen Gast einen Drink zuzubereiten. Mein Zimmer war klasse. Hochwertige Ausführung und Details. Auch die Kunstwerke, die man überall sah, fand ich toll. Solange die Preise weiterhin günstig bleiben, würde ich wiederkommen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Freundlich, schönes Zimmer, toller Pool, einwandfreier Service usw. usf.

Perfekt für eine Übernachtung in Dallas. Meine vielen Fragen an den Concierge (wegen eines Packfehlers) wurden alle prompt und äußerst freundlich beantwortet.

Der Poolbereich war ein einladender Zufluchtsort vor der Hitze, und das Essen war sehr gut.

Gingen abends nicht ins Dragonfly, das alles andere als klein aussah. Auch die Restaurantempfehlungen des Concierge kamen uns sehr gelegen und waren goldrichtig.

Ich glaube, wenn es einem hier nicht gefällt, muss man schon sehr pingelig sein. Glaube kaum, dass ich so bald wieder nach Dallas komme, aber falls doch, wäre das Zaza auf jeden Fall meine erste Wahl.

Midwest
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Hatten einen Monat im Voraus gebucht und gezahlt. Als wir ankamen, waren wir zunächst vom Dekor total beeindruckt. Leider hielt dieser Eindruck nicht lange vor. Sie behaupteten, sie wüssten nichts von unserer Buchung. Als ich die Quittung vorlegte, sagten sie, sie würden uns ein Zimmer finden und wir sollten in die Bar gehen und einen Aperitif zu uns nehmen – auf Kosten des Hotels. Schien die korrekte Reaktion zu sein.

Die Aperitifs wurden auf unsere Rechnung gesetzt, in der Dusche guckte ein Rohr mitten aus der Decke, aus dem es ununterbrochen tropfte, auch nachdem das Wartungspersonal da war, um es zu reparieren.

Dann fanden wir heraus, dass unsere Kreditkarte ein zweites Mal für den Aufenthalt belastet wurde, obwohl sie eine Kopie unserer Quittung hatten, aus der hervorging, dass wir schon bezahlt hatten.

Inzwischen sind drei Wochen vergangen, und ich streite mich noch immer mit dem Hotel über die doppelte Rechnung. Die Angestellten sind nicht unbedingt unhöflich, aber es ist ihnen einfach total egal.

Houston, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Normalerweise sehr teuer, aber bekamen ein Angebot über Expedia und direkt über das Hotel. Zimmer gehören zu den schönsten, in denen ich übernachtet habe: LCD-Fernseher, Sofa, schöne Badezimmer. Schade, dass ich nicht länger bleiben konnte.

Seattle, WA
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Ich schreibe dies direkt im Hotel ZaZa, und muss zugeben, dass ich mich wundere, worum der ganze Hype gemacht wird. Ich checkte gerade ein und fand das Personal an der Rezeption gedankenlos und unaufmerksam, bis zu dem Punkt, dass sie Leuten halfen, die nicht an der Reihe waren. Ich habe es nicht als insgesamt schlecht bewertet, weil die Zimmer gut ausgestattet sind, und das Hotel ein Gespür für Qualität zu haben scheint. Vielleicht reise ich zu viel, mehrere Nächte pro Woche, aber ich habe wenig Zeit und Geduld für schlechten Service, ungeachtet des Dekors und Komforts. Ich habe noch nicht im Restaurant gegessen, aber aufgrund der Kommentare, die ich gelesen habe, würde ich dazu raten, dort zu essen und woanders zu wohnen.

Sie waren bereits im Hotel ZaZa Dallas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ZaZa Dallas

Nr. 2 der Luxushotels in Dallas
Nr. 4 der Businesshotels in Dallas
Nr. 4 der Familienhotels in Dallas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel ZaZa Dallas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ZaZa Dallas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel ZaZa Dallas Texas
Zaza Hotel Dallas

Wenn Sie Hotel ZaZa Dallas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.