“Nix fuers Wochenende” 4 von 5 Sternen

Nr. 47 von 189 Hotels in Dallas
Dallas, Texas
“Nix fuers Wochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel bietet richtig schoene Suiten mit vorgelagertem Wohnraum incl. Kitchenette, Schreibtisch, Sitzgarnitur und TV-Sessel. Damit ist der Schlafbereich absolut vom Geraeusch in der riesigen Hotelhalle isoliert. Der Service ist sehr gut, wie eigentlich in US durchaus ueblich. Beliebt ist auch die taegl. 2-stuendige Happy Hour, die zu einer kleinen Erfrischung zwischen Arbeitstag und Shoppen/Essengehen einlaedt.
Am Wochenende jedoch degratiert das Klientel um mindestens zwei Level. Es ist ausgesprochen voll und sehr laut mit einer Schicht Menschen, die man sonst in solchen Hotels nicht trifft. Man bemerkt es auch am Service, der Auswahl am Fruehstuecksbuffet, waehrend des gesamten Tages und vor allem zur Zeit der Happy Hour. Lautestes Geschrei, Schlangestehen und ueberall Essensreste.
Also nur Mo-Fr Top

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Springhill, LA
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Mein Mann und ich wohnten letztes Wochenende im Embassy Suites um unseren Hochzeitstag zu feiern. Oh Mann… was waren wir überrascht von der totalen, echten Gastfreundschaft des gesamten Personals. Wir hätten uns kein besseres Hotel wünschen können. SO SEHR SAUBER! Die Zimmer hatten gerade die richtige Größe für uns. Alle waren dort so hilfsbereit. Es liegt so nah zu Restaurants, Geschäften, etc. Lina (die Empfangsdame) ist die BESTE!!! Wir werden sicherlich wieder hier wohnen. Das kostenlose Frühstück war toll. Alles war toll! KEIN SCHERZ! Eugene (der Shuttlefahrer) war einfach wundervoll. Mein Mann und ich haben uns sehr gerne mit ihm unterhalten. Nur nette Menschen um einen herum in diesem Hotel!

los angeles, ca
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Wohnte hier geschäftlich im April 2007 für 2 Nächte. Das Hotel hat eine typische Embassy Suites Gestaltung – Innenhof, Zimmer drum herum. Die Happy Hour und das kostenlose Frühstück waren wie immer ganz gut. Die Zimmer waren schön, obwohl der Schreibtisch größer hätte sein können und das Licht ein wenig stärker. Aber insgesamt ein netter Ort. Ich ging vom Embassy Suites zur Galleria Mall und zu schönen Parks.

Sie waren bereits im Embassy Suites Dallas - Near the Galleria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites Dallas - Near the Galleria

Anschrift: 14021 Noel Road, Dallas, TX 75240
Lage: USA > Texas > Dallas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der Familienhotels in Dallas
Nr. 36 der Romantikhotels in Dallas
Nr. 51 der Businesshotels in Dallas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites Dallas - Near the Galleria 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites Dallas - Near the Galleria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suiten Hotel Dallas - Near The Galleria
Embassy Suites Dallas - Near The Galleria Texas
Embassy Suites Hotel Dallas
Dallas Embassy Suites

Wenn Sie Embassy Suites Dallas - Near the Galleria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.