“War großartig für meine Familie” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   7642 LBJ Freeway, Dallas, TX 75251   |
Free Parking
Nr. 85 von 188 Hotels in Dallas
dallas, tx
“War großartig für meine Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2007

Wurden für 3 Nächte wegen Arbeiten an unserm Haus im Februar aus unserm Zuhause vertrieben. 169$ für die Suite mit zwei Schlafzimmern und Bad. Der Preis ist, verglichen mit kleineren Suitehotels in dieser Gegend, gut. Dieses bot mehr Raum für ein paar Dollar mehr. Auf jeden Fall genug Platz für eine 5-köpfige Familie. Sie schienen überhaupt nicht darüber verärgert zu sein, es mit einer Familie (3 Jungs) zu tun zu haben. Das Frühstück war ein normales RI-Angebot - toll. Dazu ein kostenloses Abendbuffet, das uns passte. Machte die Tatsache, dass wir von Zuhause ausquartiert worden waren so schmerzfrei wie möglich. Würde es allen Familien empfehlen, die ein Übergangsquartier brauchen.

Sie waren bereits im Residence Inn Dallas Park Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Dallas Park Central

Anschrift: 7642 LBJ Freeway, Dallas, TX 75251
Lage: USA > Texas > Dallas
Nr. 85 von 188 Hotels in Dallas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Dallas Park Central 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Marriott, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Dallas Park Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Dallas Park Central Texas
Residence Inn Dallas Park Central Hotel Dallas
Dallas Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Dallas Park Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.