“Gepflegtes, erholsames Hotel im Norden von Dallas” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Dallas Hotel & Conference Center

BEST WESTERN PLUS Dallas Hotel & Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Dallas Hotel & Conference Center
3.0 von 5 Hotel   |   8051 LBJ Fwy, Dallas, TX 75251   |
Pauschalangebot
Nr. 103 von 188 Hotels in Dallas
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Chemnitz, Deutschland
“Gepflegtes, erholsames Hotel im Norden von Dallas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2009

Ich war im Juni 2009 mit meiner Familie auf Tour und für zwei Übernachtungen hier. Gebucht hatte ich zwei Zimmer über Hotel.com zum Schnäppchenpreis von 49,-$ pro Zimmer :-). Unsere Zimmer waren modern und neu eingerichtet. Jeweils mit einem echten(!) Kingsize Bett. Alles sauber und ordentlich. Der Pool ist ebenfalls gepflegt und wir haben ihn gerne und ausgiebig genutzt.
Das Frühstück ist inklusive und wird in einem separaten Frühstücksraum als Büffett angeboten. Es gibt neben dem üblichen süßen Kram auch leckeres Rührei und so hebt sich das Ganze deutlich vom texanischen Durchschnittshotel ab. Direkt vor dem Hotel gibt es Subways und andere Fast Food Restaurants. Die Lage ist wirklich sehr verkehrsgünstig. Also einerseits nicht gerade ruhig. Andererseits erreicht man schnell alle Ziele in und um Dallas. Ich persönlich würde gerne wieder hier übernachten. Pluspunkt: WLAN (ungesichertes Netwerk) ohne Mehrkosten.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Dallas Hotel & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Dallas Hotel & Conference Center

Anschrift: 8051 LBJ Fwy, Dallas, TX 75251
Lage: USA > Texas > Dallas
Nr. 2 der Öko-Hotels in Dallas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Dallas Hotel & Conference Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Cancelon, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, Unister, EasyToBook, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Dallas Hotel & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Dallas Hotel & Konferenzzentrum
Best Western Plus Dallas Hotel And Conference Center
BEST WESTERN PLUS Dallas Hotel & Conference Center Texas
Best Western Plus Dallas Hotel Dallas
Best Western Dallas Hotel
Dallas Wyndham

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Dallas Hotel & Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.