“Sie sind (nicht) willkommen..!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel 6 Dallas Fair Park

Motel 6 Dallas Fair Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel 6 Dallas Fair Park
1.5 von 5 Motel   |   I-30 & Exit 52 Jim Miller Rd, 8510 East R.L. Thornton Frwy, Dallas, TX 75228   |
Nr. 166 von 191 Hotels in Dallas
Essen
“Sie sind (nicht) willkommen..!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

So oder so ähnlich, war das Gefühl, dass einem die unfreundlich Rezptionistin vermittelt hatte - satte 30 Minuten Diskussion, bis endlich geklärt werden konnte, dass ein Internet-Ausdruck aus "roomsaver" dem Original entspricht und dass die Internet-Seite extra dafür da ist, da man sie zum Ausdrucken nutzen kann, falls ein "roomsaver-Magazin" nicht greifbar ist. Dann wurde uns mitgeteilt, dass wir pro Übernachtung einen Voucher brauchen würden ("O..k. dann drucken wir noch eine Seite aus"), dies hatte dann dazu geführt, dass wir dann letztlich nur eine Nacht gebucht haben - "als eine Art Strafe" mussten wir dann auch noch mit der Kreditkarte zahlen, weil man keine America Express Checks annehmen wollte - im Gegensatz zur nur 2 min. entfernten Tankstelle.

Fazit: Das Hotel ist an sich gut gelegen und verfügt über eine halbwegs vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis, aber mangelhafte Mitarbeiterqualifikation lässt hier eine Reservierung zum "langwierigen Diskussionsexkurs" werden.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Motel 6 Dallas Fair Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Dallas Fair Park

Anschrift: I-30 & Exit 52 Jim Miller Rd, 8510 East R.L. Thornton Frwy, Dallas, TX 75228
Lage: USA > Texas > Dallas
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 166 von 191 Hotels in Dallas
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Motel 6 Dallas Fair Park 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Venere, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Dallas Fair Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 6 Dallas Fair Park Texas

Wenn Sie Motel 6 Dallas Fair Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.