“Angenehmer Aufenthalt” 3 von 5 Sternen

Nr. 62 von 188 Hotels in Dallas
atlanta
“Angenehmer Aufenthalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Verbrachte im September eine Woche im Marriott. Das Hotel ist in Addison, wo es einige Restaurants gibt, die man zu Fuß erreichen kann. Leider findet man sich in den Straßen mit dem Auto nur schwer zurecht.

Das Hotelpersonal war nett, aber ich hatte nicht allzu viel mit ihm zu tun.

Eigentlich ist mir in diesem Hotel nichts Besonderes aufgefallen. Das Zimmer war schön. Das Einzige, was mir auffiel, war die Gebühr von 9,95 Dollar für den Internetzugang, und zwar pro Tag. Ziemlich teuer.

Das Zimmer war okay. Das Badezimmer würde von einer Modernisierung profitieren.

Cincinnati, Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Verbrachte drei Nächte in diesem Hotel, um an einer Konferenz teilzunehmen, die hier abgehalten wurde. Das Zimmer war sehr gut, und das Personal sehr nett. Die Konferenzzimmer waren super, und das Frühstück im Restaurant überdurchschnittlich gut.

Das Einzige,was ich auszusetzen hätte, ist, dass sie beim Shuttle-Service etwas umsichtiger sein sollten. Es waren ca. 300+ Leute in der Stadt, die an einer Tagung teilnahmen, und man wurde nur einmal in der Stunde an der Galleria abgesetzt bzw. abgeholt. Es war zwar nicht allzu weit entfernt, aber wenn man 10 Minuten später kam, musste man 50 Minuten warten oder sich ein Taxi nehmen. Und der Shuttlebus und der Fahrer saßen einfach nur da.

home
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Waren von Freitag bis Sonntag hier. Dieses Hotel liegt in der Nähe des Galleria-Bereichs. Die Zimmer sind okay. Leider fanden wir ein Haar in der Dusche, aber nachdem wir darauf hingewiesen hatten, wurde es sofort entfernt. Die Parkgebühr ist reine Abzockerei. Rechnen Sie nicht mit einem kostenlosen Parkplatz vor dem Hotel, wenn Sie abends ausgehen. Es werden zusätzliche 10 Dollar pro Tag fürs Parken berechnet.

Wisconsin
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Wir wohnten für eine Woche im Marriott Quorom mit einer großen Gruppe. Die Hotelgemeinschaftsanlagen sind schön und komfortabel. Das Personal war zuvorkommend, gut informiert und hilfreich. Dass Freibadgelände hatte Terrassen mit Liegestühlen, Tischen und Stühlen und schattige Ecken unter Markisen oder Bäumen. Der Pool war klein, aber schön, sowohl draußen als auch drinnen, mit Durchschwimmzugang zu beiden. Der Fitnessraum war insgesamt erstklassig, beidseitig verglast mit Blick auf das Poolgelände. Wir aßen einmal im Hotelrestaurant zu Mittag und Essen und Service waren sehr gut. Unsere Probleme hatten mit den Extras zu tun. Keine Kühlschränke auf den Zimmern. Wenn man im Sommer (oder auch sonst) in Texas ist, braucht man einen Kühlschrank für kalte Getränke. Unsere Gruppe musste zu Walmart gehen, um sich Kühler zur Aufbewahrung kalter Getränke zu kaufen. Es ist auch schwer zu verstehen, warum diese teuren Vollservicehotels keine Extras wie die meisten anderen Hotels für 69$ pro Nacht bieten. Wir hatten einen reduzierten Gruppentarif durch eine Reiseagentur, aber normalerweise zahlt man hier mindestens 239$ pro Nacht, was kein Frühstück, keinen Kühlschrank plus 9.95/Tag für Internetzugang beinhaltet und sie berechnen 10$/Tag an Parkgebühr. Im Grunde wird einem hier das letzte Hemd ausgezogen. Fügen Sie noch den Dallas Tollway hinzu und Sie geben den ganzen Tag Geld aus. Verstehen Sie mich nicht falsch, das Zimmer (Eckzimmer, King) war übergroß mit tollem Bett/Matratze, Granitausstattung im Badezimmer und einem modernen Dekor. (Der Duschwasserdruck hätte besser sein können.) Eine Rückkehr in dieses Hotel ist jedoch kaum zu rechtfertigen, außer man muss dort für eine Tagung oder ein Gruppenevent sein, während innerhalb von 4 oder 5 Blöcken viele andere Hotels zum halben Preis oder mehr sind, einschließlich vieler Extras mehr, die Ihren Aufenthalt angenehmer machen.

Cabot,Arkansas
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2007

Waren vom 15. bis 19. Februar im Marriott Quorum. Sehr schönes Hotel. Unser Zimmer war sehr sauber und die Betten waren bequem. Fuhren mit dem kostenlosen Shuttlebus zur Galleria, was sehr praktisch war. Rundherum sehr schönes Hotel, und freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt im Sommer.

Sie waren bereits im Dallas Addison Marriott Quorum By the Galleria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dallas Addison Marriott Quorum By the Galleria

Anschrift: 14901 Dallas Parkway, Dallas, TX 14901
Lage: USA > Texas > Dallas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 46 der Familienhotels in Dallas
Nr. 58 der Businesshotels in Dallas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Dallas Addison Marriott Quorum By the Galleria 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, HotelsClick, Weg, ebookers.de, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dallas Addison Marriott Quorum By the Galleria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dallas Addison Marriott Quorum By The Galleria
Dallas Addison Marriott Quorum By The Galleria Texas
Dallas Addison Marriott Quorum By The Galleria Hotel Dallas

Wenn Sie Dallas Addison Marriott Quorum By the Galleria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.