“Wunderschön” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Tulsa, OK
“Wunderschön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2008

Meine Frau und ich hatten zu unserm Hochzeitstag vier Nächte im Adolphus gebucht. Hotel ist wunderschön und die Angestellten sind fantastisch. Wir waren in einem Standardzimmer, das all unsere Erwartungen übertroffen hat. Für ein historisches Hotel bietet dieses Haus ein unschlagbares Erlebnis.

Wir haben nur zu beanstanden, dass man, wenn man am Hotel parkt, keine andere Möglichkeit hat als den Parkservice zu nutzen.

Ar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2007

War während einer Geschäftsreise nach Dallas hier. Zimmer war groß und gut ausgestattet. Service war freundlich. Im und um das Hotel gibt es jede Menge zu sehen. Das Badezimmer war winzig, aber sehr hübsch. Das Einzige, was ich auszusetzen habe, war, dass wir im 7. Stock ohne Aussicht waren.

El Dorado Hills
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Wir hatten uns für dieses Hotel entschieden, weil es gut aussah und in der Nähe vom Texas Stadion war. Wir waren zum Cowboy-Spiel hier, und obwohl unsere Mannschaft verloren hat, hatten wir eine super Zeit. An dem sehr guten Service des Hotels gibt es nichts auszusetzen. Die Einrichtung entsprach den Fotos auf der Website und sah sogar noch besser aus. Der „French Room“ war fantastisch! Der Service, das Essen und das Weinangebot entsprachen einem 5-Sterne-Standard! Es war das erste Hotel, in dem wir übernachteten, wo es nachts ruhig war!

Unser einziger Vorbehalt ist, dass unser Aufenthalt im Zentrum von Dallas an einem Wochenende genauso ist wie in jeder anderen großen Stadt. Abends wurde nicht viel geboten, was man zu Fuß hätte erreichen können, aber dafür gibt es tagsüber nur einen Häuserblock entfernt einige Einkaufsmöglichkeiten.

USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Dies ist ein schönes Hotel, Dekor erinnert an die Titanic. Sehr klassisch und prunkvoll. Jede/r einzelne Mitarbeiter/in war professionell und hilfreich. Wir wurden jedes Mal mit einem warmen „Willkommen zurück“ begrüßt, wenn wir zurückkehrten und der Zimmerservice war wunderbar und pünktlich. Die Zimmer waren schön und die Noble House Badseife göttlich, ich werde mir auf jeden Fall mehr davon für Zuhause online bestellen. Der einzige Grund, warum ich 4 anstatt 5 wertete, war wegen unseres Betts. Es war zu fest (stellen Sie sich einen Betonfußboden vor) und die Kissen waren dünn, hatten keinen Halt, so dass der Kopf einfach auf die Matratze sank. Ich benutzte das Kissen aus der Deko zum Schlafen, da es besseren Halt hatte. Abgesehen von den Betten war alles toll und die Lage im Stadtzentrum ist wundervoll. Es ist direkt neben dem Magnolia (auch ein wunderbares Hotel – tolle Betten, modernes Dekor) und einen Block vom Neiman Marcus entfernt.

Santa Monica, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2007

War an einem Wochenende hier und zahlte geradezu lächerlich wenig, sodass ich nicht allzu viel erwartete. Der Concierge war sehr hilfsbereit, und in der wunderschönen Hotelbar kann man wunderbar zu einem Glas Wein und Klaviermusik - oder später am Abend dem Jazz-Quartett – entspannen. Mein Zimmer war sehr groß. Das Einzige, was ich auszusetzen habe, ist, dass die sanitären Anlagen immer noch sehr alt sind (dauerte ewig, bis das Wasser warm wurde). Ansonsten ist dieses Hotel ein Juwel und eine angenehme Abwechslung von den nullachtfünfzehn-Kettenhotels.

London, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Verbrachte im April 2007 3 Tage im Adolphus und war von dem Hotel rundherum beeindruckt. Viele Hotels nennen sich „historisch“, aber meistens wird damit nur verschleiert, dass sie schon älter sind und der Service nicht besonders gut ist – ganz anders als im Adolphus!

Das Adolphus war wundervoll, Zimmer war groß und bot ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, wenn man die Lage und den Qualität der Einrichtung bedenkt. Personal war äußerst hilfsbereit und sehr freundlich.

Fort Worth, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2007

Verbrachte mit meiner Frau eine Nacht im Adolphus, um an einer Konferenz teilzunehmen. Da wir nicht kleckern wollten, nahmen wir uns eine Suite mit Balkon. Das Zimmer war sauber und komfortabel und mit allem modernen Komfort ausgestattet. Die öffentlichen Bereiche sind elegant, und das ganze Hotel ist sehr sauber. Jeder, dem wir begegneten, war freundlich und hilfsbereit bei allem, was wir brauchten. In den Restaurants haben wir nicht gegessen, sondern bestellten uns abends eine Kleinigkeit und morgens Frühstück vom Zimmerservice. Der Service und die Qualität des Essens waren erstklassig...

Sie waren bereits im Adolphus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adolphus Hotel

Anschrift: 1321 Commerce St., Dallas, TX 75202
Lage: USA > Texas > Dallas
Nr. 15 der Luxushotels in Dallas
Nr. 15 der Romantikhotels in Dallas
Nr. 24 der Familienhotels in Dallas
Nr. 27 der Businesshotels in Dallas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adolphus Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adolphus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adolphus Hotel Dallas, Texas
Hotel Adolphus Dallas

Wenn Sie Adolphus Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.