“Angenehm überrascht!” 4 von 5 Sternen

Nr. 28 von 193 Hotels in Dallas
Santa Monica, CA
“Angenehm überrascht!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2007

War an einem Wochenende hier und zahlte geradezu lächerlich wenig, sodass ich nicht allzu viel erwartete. Der Concierge war sehr hilfsbereit, und in der wunderschönen Hotelbar kann man wunderbar zu einem Glas Wein und Klaviermusik - oder später am Abend dem Jazz-Quartett – entspannen. Mein Zimmer war sehr groß. Das Einzige, was ich auszusetzen habe, ist, dass die sanitären Anlagen immer noch sehr alt sind (dauerte ewig, bis das Wasser warm wurde). Ansonsten ist dieses Hotel ein Juwel und eine angenehme Abwechslung von den nullachtfünfzehn-Kettenhotels.

London, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Verbrachte im April 2007 3 Tage im Adolphus und war von dem Hotel rundherum beeindruckt. Viele Hotels nennen sich „historisch“, aber meistens wird damit nur verschleiert, dass sie schon älter sind und der Service nicht besonders gut ist – ganz anders als im Adolphus!

Das Adolphus war wundervoll, Zimmer war groß und bot ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, wenn man die Lage und den Qualität der Einrichtung bedenkt. Personal war äußerst hilfsbereit und sehr freundlich.

Fort Worth, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2007

Verbrachte mit meiner Frau eine Nacht im Adolphus, um an einer Konferenz teilzunehmen. Da wir nicht kleckern wollten, nahmen wir uns eine Suite mit Balkon. Das Zimmer war sauber und komfortabel und mit allem modernen Komfort ausgestattet. Die öffentlichen Bereiche sind elegant, und das ganze Hotel ist sehr sauber. Jeder, dem wir begegneten, war freundlich und hilfsbereit bei allem, was wir brauchten. In den Restaurants haben wir nicht gegessen, sondern bestellten uns abends eine Kleinigkeit und morgens Frühstück vom Zimmerservice. Der Service und die Qualität des Essens waren erstklassig...

Kent, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2007

Wir blieben 4 Nächte im Adolphus und bekamen einen absolut tadellosen Service. Das Hotel liegt mitten in Dallas und ungefähr 10 – 15 Minuten Fußweg vom West End (Touristengegend) entfernt. Wir speisten im Yo Ranch Steakhaus, was eine tolle Speisekarte bot, aber wegen der Lage im West End etwas überteuert war. Das Reiten an der Beaumont Ranch war großartig und kostete etwa 40 Pfund die Stunde für 2 Personen. Ich würde auch einen Besuch im Dallas Aquarium und im Sixth Floor Museum (altes Texas Book Depository Gebäude) empfehlen. Auch der Reunion Tower (Hyatt Regency Hotel) ist ein Muss. Das Gebäude ist wie ein Mikrofon geformt und der Bereich oben (ungefähr 50 Stock hoch), einschließlich Bar und Restaurant, dreht sich so, dass man über die gesamte Stadt blicken kann, sehr schön bei Nacht. Wir haben in keinem Hotelrestaurant gegessen, da wir wegen der 4-tägigen Kürze unseres Aufenthaltes nur außerhalb essen wollten, aber es gibt 3 zur Auswahl, sollten Sie es wollen. Wir hatten Zimmerservice und das Essen war schmackhaft zu einem vernünftigen Preis. Lassen Sie sich nicht durch das hochklassige und extrem feudale Dekor abschrecken, in diesem Etablissement gibt es keinerlei Snobismus. Die Concierges und Portiers halfen uns bei allem während unseres Besuches, ein Auto zu mieten, eine Ranch zum Reiten zu finden, zahlreiche Restaurantempfehlungen für jede nur erdenkliche Küchenart – sie sind alle Gold wert und sparten uns eine Menge Zeit! Wir blieben von Freitag bis Montag und bekamen die ersten 2 Nächte für 65Pfund pro Zimmer und Nacht, was Sonntag und Montag auf einen Preis von 120Pfund pro Zimmer und Nacht stieg, definitiv bekommt man was für sein Geld. Ich würde allen, die nach Dallas reisen, empfehlen im Adolphus zu wohnen und werde es auf jeden Fall wieder buchen, falls wir nach Dallas zurückkommen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dallas angesehen:
The Fairmont Dallas
Nr. 16 von 193 in Dallas
Warwick Melrose Hotel Dallas
Nr. 13 von 193 in Dallas

Sie waren bereits im Adolphus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adolphus Hotel

Anschrift: 1321 Commerce St., Dallas, TX 75202
Lage: USA > Texas > Dallas
Nr. 16 der Luxushotels in Dallas
Nr. 19 der Romantikhotels in Dallas
Nr. 19 der Businesshotels in Dallas
Nr. 20 der Familienhotels in Dallas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adolphus Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, ebookers.de, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adolphus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adolphus Hotel Dallas, Texas
Hotel Adolphus Dallas

Wenn Sie Adolphus Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.