“Fantastisch!!” 4 von 5 Sternen

Nr. 22 von 188 Hotels in Dallas
Lubbock
“Fantastisch!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Eins der besten La Quintas! Zwar nicht so leicht zu finden, aber die Mühe hat sich gelohnt. Schöne Gegend in der Nähe von zahlreichen Restaurants und Geschäften. Hotel war sehr schön und sauber. Am Samstag bestand das kontinentale Frühstück u. a. aus Würstchen und Eiern, und von allem gab es reichlich. Am Sonntag war das Frühstück nicht so gut, aber die Auswahl war trotzdem recht umfangreich. In den anderen Bewertungen wird auf Lärm von Flugzeugen hingewiesen, aber ich glaube, meine Familie und ich hörten nur ein oder zwei Flugzeuge über das Hotel fliegen, was nicht genug ist, um meine Bewertung zu beeinträchtigen. Das Badezimmer war sauber – die rutschfeste Matte in der Badewanne war etwas abgenutzt und sah etwas schäbig aus, was aber nicht weiter schlimm war. Was mir nicht so gefallen hat, war, dass die Türen etwas dünn waren. Man konnte hören, wenn sich andere Gäste in den Fluren unterhielten, und ich bin mir sicher, dass man auch unsere Unterhaltungen im Zimmer hören konnte. Betten waren schön bequem. Die Angestellten am Empfang waren sehr hilfsbereit bei allem, was wir wollten. Würde definitiv wieder hier übernachten!

Batesville, Arkansas
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2007

Mussten spontan geschäftlich nach Dallas fahren, und nachdem wir mehrere Stunden nach einem haustierfreundlichen Hotel gesucht hatten, entschieden wir uns fürs La Quinta. Die meisten Hotels in Dallas wollten eine nicht erstattungsfähige Kaution in Höhe von 75 bis 150 Dollar! In diesem Hotel wurden nicht nur meine 3 Zwergschäferhunde akzeptiert, ich brauchte auch keine Haustiergebühr oder Kaution zu zahlen. Auch von der Lage des Hotels (in der Nähe von vielen guten Restaurants und der Galleria) sowie von der Sauberkeit und dem Komfort unserer King Suite waren wir sehr beeindruckt.

Das Personal war sehr höflich und freundlich, und das Frühstück war durchschnittlich: Cerealien, Toast, Bagels, Saft, Waffeln, Joghurt, Kaffee etc. Das einzig Negative waren die Flugzeuge. Aber sie störten mich nicht allzu viel, und ich schlief sehr gut. Werden definitiv wieder herkommen!

Pearland, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Verbrachte mit einer Gruppe zwei Nächte in diesem Hotel. Sehr gute Lage für Unterhaltung und Restaurants. Einziger Nachteil des Hotels ist, dass es in der Fluglinie des Addision Flughafen liegt, und die Flugzeuge sind manchmal ziemlich laut. Uns gefielen die Zimmeraufteilung und der Innenhof. Frühstück war gut, aber einfach.

Wichita, Ks
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Wohnte letztes Wochenende für 2 Nächte im La Quinta Inn and Suites Dallas-Addison und war sehr angenehm überrascht. Das Ein - und Auschecken war schnell und einfach. Es gibt verschiedene Ein - und Ausgänge, so dass wir direkt vor unserem Zimmerfenster parken konnten und der Ausgang war nicht weit. Die Zimmer waren geräumig und die Betten bequem, aber klein. Das Bad war hell und ebenfalls geräumig und wir hatten sogar mit vier duschenden Personen morgens nie das Problem, dass das heiße Wasser ausgegangen ist. Schöner Schreibtisch und ein Highspeed - Internetanschluss für den Laptop. Der Zimmerservice war eher langsam und wir mussten zwei Mal am Samstag bei der Rezeption anrufen, um sie auf unser Zimmer zu kriegen, damit sie den Müll und die dreckigen Handtücher entfernen und uns saubere geben. Sie kamen endlich um 17 Uhr. In beiden Nächten, als wir dort waren, rannten einige jüngere Kinder ziemlich spät auf unserem Flur laut rauf und runter, was aber nicht Schuld des Hotels war. Das kontinentale Frühstück war anständig, geboten wurden Früchte, Bagels, Muffins, Gebäck, Joghurt, hart gekochte Eier, Toast, Saft und Waffeln. Der einzige Nachteil dabei ist, dass der Speiseraum sehr klein ist, so dass wir unser Essen in unser Zimmer zurückbringen mussten, da es keine Sitzmöglichkeit gab. Wir benutzten nicht den Pool, aber schauten ihn uns an, er hatte eine anständige Größe und schien sauber zu sein. Auch ein schönes Hofgelände. Hätte gerne einen Safe auf dem Zimmer gehabt, um Wertsachen zu verstauen, aber für den Preis war das okay. Nahezu tonnenweise Speise – und Einkaufsmöglichkeiten. Die Galleria Mall war nur ungefähr 5 Minuten Fußweg entfernt und einfach zu erreichen. Der übliche Preis für ein Doppeldoppelzimmer, welches wir hatten, war 119$, aber ich konnte bei Travelocity buchen, und bekam den exzellenten Preis für 49$ pro Nacht. Den Preis ist es sehr wohl wert. Das gesamte Hotel scheint gut gepflegt und neu zu sein und das Personal war freundlich.

London, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Das Beste an diesem Hotel ist die Lage. Es gibt, bis zu 5 Gehminuten entfernt, eine große Auswahl an Bars, Restaurants und Geschäften. Das Hotel selbst hat freundliches Personal an der Rezeption, das uns kurz nach dem Einchecken auf dem Zimmer anrief, um sicherzugehen, dass alles OK war, was eine schöne Geste war. Das Zimmer war sauber und komfortabel mit einer schönen Arbeitsfläche und einem nützlichen Aufbewahrungsschrank, um die Taschen zu verwahren. Es gab jedoch keinen Safe und trotz viel Suchens nichts um einen Laptop zu sichern. Es gibt mehrere Magnetkarteneingänge zum Hotel, d.h. man kann das Auto außerhalb parken und trotzdem einfach ins Hotel kommen. Frühstück war OK, aber die einzig warme Speise waren DIY (Selbstzubereitung) Waffeln, es sei denn, man benutzt die bereitgestellte Mikrowelle, um die Hot Dog Brötchen aufzuwärmen, was kaum richtig machbar zu sein scheint – entweder zu heiß oder gefroren. Das Frühstück wird in der Lobby serviert, die hell und luftig ist. Empfehlungen zum Essen/Trinken: das Thai Orchid direkt an der Straße entlang hat gutes Essen, die Brauereikneipe von BJ's auf der anderen Seite der Hauptstraße hat gutes Bier, aber uninteressantes und langweiliges Essen.

Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2007

Verbrachte während eines Familienurlaubs mit meiner Frau und kleinen Tochter zwei Nächte in diesem Hotel.

Hatte schon lange nicht mehr in einem La Quinta übernachtet und unser Zimmer erst in letzter Minute gebucht. Inzwischen bin ich der Meinung, dass ich so oft wie möglich in einem La Quinta übernachten sollte, wenn die Erfahrung hier immer so positiv ist! Außerdem finde ich es auch recht preisgünstig.

Ein Minuspunkt: Das Hotel liegt in der Fluglinie eines kleinen Flughafens, wahrscheinlich für Firmenmaschinen. Der Lärm der abhebenden oder landenden Düsenflugzeuge über dem Hotel war ziemlich laut, manchmal auch nachts.

Pluspunkte:

Die Zimmer waren sehr groß... jede Menge Platz für drei Leute. Das Hotel macht einen ziemlich neuen und frischen Eindruck und ist sehr sauber. Das Frühstück ist ein weiterer Grund, das Hotel weiterzuempfehlen, vor allem wenn man mit einer Familie unterwegs ist. Meine Frau mochte die Bagels und das Obst, und meine Tochter und ich machten uns „texasförmige“ Waffeln, die sehr lecker waren. Es gibt auch einen hübschen Innenhof mit Pool und Whirlpool, wenn es zum Schwimmen auch zu kalt war, als wir hier waren.

Die Gegend um das Hotel ist einzigartig. Zahlreiche sehr gute Shoppingmöglichkeiten (einschließlich der Galleria) und viele, viele gute Restaurants. Man ist ganz in der Nähe vom Loop 635 und dem Dallas North Tollway, sodass sich alles in der City mühelos erreichen lässt.

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Dallas Addison Galleria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Dallas Addison Galleria

Anschrift: 14925 Landmark Blvd, Dallas, TX 75254
Lage: USA > Texas > Dallas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dallas
Nr. 11 der Familienhotels in Dallas
Nr. 27 der Businesshotels in Dallas
Nr. 29 der Romantikhotels in Dallas
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Dallas Addison Galleria 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LaQuinta, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Dallas Addison Galleria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Gasthof And Suiten Dallas Addison-Galleria
Hotel La Quinta Inn And Suites Dallas Addison-Galleria
La Quinta Inn & Suites Dallas Addison Galleria Texas
La Quinta Inn And Suites Dallas Addison-Galleria Hotel Dallas
La Quinta Dallas
Dallas La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Dallas Addison Galleria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.