“Damit dürfte niemand Geld verdienen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lawrence

Hotel Lawrence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lawrence
3.0 von 5 Hotel   |   302 South Houston Street, Dallas, TX 75202 (Downtown Dallas)   |
Nr. 132 von 190 Hotels in Dallas
Hendschiken
“Damit dürfte niemand Geld verdienen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Das Hotel ist so alt, man kann es riechen. Es hat Schimmel und in der Dusche kommt das Wasser kaum von oben nur unten und das Wasser läuft nicht richtig ab. Alle Henkel sind klebrig und nichts ist sauber. Wenn man die grauen Vorhänge schliesst, welche vermutlich einmal weiss waren, kommt eine Staubwolke entgegen. Der Teppich ist schrecklich und stinkt. Der Fernseher könnte man in ein Museum stellen. Man sieht eigentlich gar nichts vor lauter Punkten. Zum Glück bleiben wir nicht länger als eine Nacht!

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Dallas, TX
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Ich war mit der Art, wie mein Freund und ich behandelt wurden, sehr zufrieden. Die Auswahl beim Frühstück war reichhaltig, jeden Abend gab es wie versprochen Kekse und Milch und die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ohne zu zögern bot man an, alles, nach dem ich fragte, aufs Zimmer zu bringen. Ich verstehe nicht, wovon die anderen reden, auf der Toilette war jede Menge Platz. Das Zimmer selbst war meiner Meinung nach für 80 Dollar pro Nacht übers Wochenende zu klein aber was will man mehr. Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Sie waren bereits im Hotel Lawrence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lawrence

Anschrift: 302 South Houston Street, Dallas, TX 75202
Lage: USA > Texas > Dallas > Downtown Dallas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 132 von 190 Hotels in Dallas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lawrence 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lawrence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lawrence Dallas, Texas
Lawrence Hotel Dallas

Wenn Sie Hotel Lawrence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.