“Für den Preis perfekt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel 6-Dallas Northwest

Motel 6-Dallas Northwest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel 6-Dallas Northwest
2.5 von 5 Hotel   |   2380 West Northwest Hwy, Dallas, TX 75220 (ehemals La Quinta Inn and Suites Dallas Northwest)   |
Nr. 148 von 188 Hotels in Dallas
“Für den Preis perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2008

Dies Hotel hat nur halb soviel gekostet, verglichen mit vielen anderen Hotels in Dallas, von daher waren meine Erwartungen nicht sehr hoch. Sogar nach der Ankunft war ich mir nicht sicher, weil die Gegend recht langweilig ist. Aber es war nicht schlecht. Nur langweilig.

Einchecken ging schnell und ich hatte eine Queen Suite. Was toll daran war, war dass man ein seperates Wohnzimmer hatte, das von Schlafzimmer getrennt war. Lärmprobleme habe ich nicht bemerkt. Das Zimmer hatte auch einen Kühlschrank und zwei Fernseher (einem im Schlafzimmer und einem im Wohnzimmer).

Die Klimaanlage war etwas laut, aber das hat mich nicht gestört. Alles im Zimmer hat gut funktioniert.

Zwei kleine Beschwerden: Der Fitnessraum könnte mal renoviert werden. Die Geräte müssten alle ersetzt werden. Und das Frühstücksbüfett könnte auch besser sein.

Aber für $80 gab es nicht viel auszusetzen. Besser als erwartet.

Sie waren bereits im Motel 6-Dallas Northwest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6-Dallas Northwest

Anschrift: 2380 West Northwest Hwy, Dallas, TX 75220 (ehemals La Quinta Inn and Suites Dallas Northwest)
Lage: USA > Texas > Dallas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 148 von 188 Hotels in Dallas
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel 6-Dallas Northwest 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6-Dallas Northwest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 6-Dallas Northwest Texas
Motel 6 Dallas Hotel Dallas
La Quinta Dallas
Dallas La Quinta

Wenn Sie Motel 6-Dallas Northwest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.