“Die Gegend verelendet, das Hotel ist gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Springhill Suites Dallas Downtown West End

Springhill Suites Dallas Downtown West End gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Springhill Suites Dallas Downtown West End
3.0 von 5 Hotel   |   1907 North Lamar Street, Dallas, TX 75202 (Downtown Dallas)   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 72 von 192 Hotels in Dallas
Austin, Texas
“Die Gegend verelendet, das Hotel ist gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2006

Das Personal war wirklich nett und ließ mich früh einchecken. Der WestEnd Marketplace hat geschlossen, so dass man glaubt, die Gegend sei am Aussterben. Doch ist das Aquarium ganz in der Nähe. In der Mittagszeit ist die Gegend sicher und ausgelassen, aber nachts (Mitte der Woche) war es nicht so lustig. Mein Zimmer war recht schön, aber nicht außergewöhnlich. Ich mochte den Minikühlschrank und den Bettbezug. Die Dusche war dunkel und die Handtücher waren dünn. Mein Zimmer war nicht sehr ruhig, aber direkt am Aufzug (von dem ich verlangt hatte, weiter weg zu sein). Insgesamt war der Aufenthalt gut, aber nicht großartig.

Sie waren bereits im Springhill Suites Dallas Downtown West End? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Springhill Suites Dallas Downtown West End

Anschrift: 1907 North Lamar Street, Dallas, TX 75202
Lage: USA > Texas > Dallas > Downtown Dallas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 55 der Businesshotels in Dallas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Springhill Suites Dallas Downtown West End 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Cancelon, Marriott, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Springhill Suites Dallas Downtown West End daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Springhill Suites Dallas Downtown West End Texas
Springhill Suites Dallas Downtown West End Hotel Dallas
Dallas Springhill Suites

Wenn Sie Springhill Suites Dallas Downtown West End besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.