“Zentrales Hotel in Downtown Dallas” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Springhill Suites Dallas Downtown West End

Springhill Suites Dallas Downtown West End gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Springhill Suites Dallas Downtown West End
3.0 von 5 Hotel   |   1907 North Lamar Street, Dallas, TX 75202 (Downtown Dallas)   |
Earn Rewards Points
Nr. 77 von 188 Hotels in Dallas
Bad Berleburg, Deutschland
“Zentrales Hotel in Downtown Dallas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Die Springhill Suites liegen recht zentral in Dallas, direkt an der Old Town. Von hier aus kann man alle wichtigen Punkte in Downtown zu Fuß erreichen.

Das Zimmer war einfach, aber geräumig und sauber. Preis und Leistung stimmen überein.

Wir haben auswärts gefrühstückt. Direkt um die Ecke liegt „Ellen’s Southern Kitchen“. Kann ich empfehlen!

Das Personal im Hotel war freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Rheinland-pfalz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Geraeumiges Zimmer mit Zusatzbett, sauber. Dazu noch Fitnessraum mit guter Ausstattung. Einziges Manko: Der oeffentliche Parkplatz auf der gegenueberliegenden Strassenseite mit etwas 8 Dollar die Nacht. Das Hotel liegt Downtown unweit aller wesentlichen Sightseeingpunkte.Typisch amerikanisches Schnellfruehstueck bestehend aus Waffeln, Eiern,Speck, Muesli, Donats, Kaffee, Tee, Orangensaft

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

War dort geschäftlich wegen einer Konferenz. Hotels waren ausgebucht, daher die Notabsteige Springhill Suites. Wenn möglich hier nicht nochmals. Drecker Teppich, laute Klima, dafür aber großer Raum mit eigener Küchenzeile, die kein Mensch benötigt.
Insgesamt stark abgewohnter Eindruck.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
San Antonio, Tx
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2008

Ich bin schon in vielen Springhill Suites Hotels gewesen aber noch keines war wie dieses hier. Es ist praktisch zu allem gelegen. Egal, aus welchem Grund man hier ist.

Ich habe drei Töchter und wir wollten uns den Dallas Zoo ansehen. Nur zwei Straßen vom Hotel entfernt findet man D.A.R.T und damit konnten wir direkt in den Zoo fahren. Wo die Benzinpreis jetzt so hoch sind, war das wunderbar. Wir waren auch im Dallas Aquarium und zu meiner Überraschung war das Hotel auch davon nur eine Straße entfernt.

Es liegt im West End und so ist es nicht weit zu vielen Restaurants. Wir haben im Spaghetti Warehouse, das direkt hinter dem Hotel liegt, zu Abend gegessen. Wieder nur ein kurzer Fußweg.

Die Betten waren wunderbar, das Zimmer war sehr geräumig, und das Frühstück war gut. Die Lage des Hotels war sehr sicher und die Angestellten waren einfach nur klasse. Einziger Nachteil muss wohl der Pool sein. Der war einfach zu klein. Aber davon abgesehen kann ich dieses Hotel nur allen empfehlen, die hier zu einem Familienurlaub nach Dallas kommen.

NoVa
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2008

Ich kam hier unter, nachdem ich in einem anderen Hotel in Dallas übernachtet hatte. Ich verbrachte in diesem Hotel insgesamt 19 Tag und ich habe nicht eine Sekunde davon bereut. Die Angestellten waren fantastisch, vor allem Fräulein Gilda. Die war sehr, sehr zuvorkommend und ist die netteste Dame aller Zeiter. Im Zimmer gibt es eine kostenlose WiFi Verbindung, das Frühstück war im Preis enthalten und es gibt hier von Montag bis Mittwoch eine Happy Hour mit kostenlosen Snacks. Am Mittwoch fand Karaoke statt.

Das Zimmer und das gesamte Hotel waren sehr sauber. Die Lage in Nähe der Restaurants und Bars war gut. Falls ich noch einmal wieder nach Dallas kommen sollte, dann würde ich bestimmt wieder hier übernachten. Ich bin in Sachen Hotels recht pingelig aber dieses Hotel war einfach toll.

AZ
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2008

Ich war geschäftlich unterwegs und verbrachte hier eine Nacht. Das Hotel ist sehr schön, sehr sauber und sehr modern. Freundliche Angestellte. Am Mittwochabend gibt es hier kostenlos Bier und Karaoke. Das war sehr schön.

Die Zimmer waren sauber und recht elegant. Das Bett war bequem. Die Wände waren recht hellhörig, das war mein einziger Kritikpunkt. Würde hier wieder übernachten.

New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Dieses Hotel lässt sich am besten als Kette von Vor- und Nachteilen zusammenfassen.

Was Restaurants anbelangt, war die Lage des Hotels ausgezeichnet – ein Vorteil. Zum Convention Center waren es gut 15 Gehminuten und zurück mit dem Taxi kostete es $7,50 – ein Nachteil. Das Hotel hatte am Telefon darauf hingewiesen, dass es einen kostenlosen Shuttleservice gebe, der aber am Wochenende nicht fuhr.

Das Zimmer war groß und gepflegt und hatte einen Küchenbereich/Tisch und kostenlosen Internetanschluss – große Vorteile. Aber die Zimmeraufteilung war etwas seltsam; zum Beispiel war das Spülbecken im selben Bereich wie die Betten, sodass man, wenn jemand das Licht anmacht, um ans Spülbecken zu gehen, aufgeweckt wird. Außerdem war die Klimaanlage zwar gut, aber unglaublich laut. Der Fernseher war ziemlich klein und konnte von einem der Betten kaum gesehen werden.

Das im Preis inbegriffene Frühstücksbuffet ist sehr gut – ein Vorteil und ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, vor allem für Familien. Aber nicht, wenn der Küchenhelfer nicht erscheint – ein Nachteil. An dem Samstag, als er nicht erschien, ging einer der Angestellten zu McDonalds und kaufte ca. 200 Ei-Sandwiches zum Mitnehmen, um sie den Gästen anzubieten – okay, aber nicht für ein Frühstücksbuffet. Am Wochenende gibt es keinen Managerempfang.

Die Angestellten variierten von sehr hilfsbereit und freundlich – ein Vorteil – bis zu unhöflich und gleichgültig – ein Nachteil. Manchmal wurde man freundlich gegrüßt. Manchmal gingen die Empfangsangestellten noch nicht einmal ans Telefon, und außerdem gab es kein Personal, dass darauf achtete, dass das Essen am Buffet nicht ausging.

Sie waren bereits im Springhill Suites Dallas Downtown West End? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Springhill Suites Dallas Downtown West End

Anschrift: 1907 North Lamar Street, Dallas, TX 75202
Lage: USA > Texas > Dallas > Downtown Dallas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 63 der Businesshotels in Dallas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Springhill Suites Dallas Downtown West End 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Expedia, Priceline, Marriott, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Springhill Suites Dallas Downtown West End daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Springhill Suites Dallas Downtown West End Texas
Springhill Suites Dallas Downtown West End Hotel Dallas
Dallas Springhill Suites

Wenn Sie Springhill Suites Dallas Downtown West End besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.