“Toller Aufenthalt - nehmen Sie ein Eckzimmer” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
$169 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 13 von 188 Hotels in Dallas
denver
“Toller Aufenthalt - nehmen Sie ein Eckzimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Wohnte hier am Memorial Day Wochenende (Donnerstag und Freitagnacht), unser Aufenthalt war toll. Das Zimmer war sauber und gut gepflegt. Das Bett war bequem und die Decken schön. Das Beste war der Blick aus unserem Zimmer. Bei der Reservierung bat ich um ein höheres Stockwerk und als wir eincheckten, bat ich um ein Eckzimmer, da ich gehört habe, dass diese Zimmer viele Fenster haben; und Mann, sie hatten recht. Mal sehn - der letzte Rezensent, dessen Bewertung mit „schlecht“ betitelt ist, könnte unter den Bauarbeiten unten auf der Straße gelitten haben - wir hörten sogar Lärm im 21.Stock. Ich kann nichts zu seinen Kommentaren über das kontinentale Frühstück sagen, außer dass es nicht das kontinentale Frühstück war - es war das „Hot Breakfast“ für 9.95$. Ich fand, dass das kostenlose Frühstück toll war - 3 bis 4 Sorten Muffins/Gebäck, 2 Sorten Saft, 3 Sorten Joghurt, 2 verschiedene Körnersorten, Milch, Früchte und Starbucks Kaffee. Insgesamt war unser Aufenthalt toll, und ich würde dort wieder wohnen, käme ich zurück nach Dallas. Was mich betrifft, ist das Magnolia ein toller Deal.

2.253 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Miami, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

War in der Stadt, um an einer Fachmesse teilzunehmen, und übernachtete in diesem Hotel, das ab sofort zu meinen Lieblingshotels gehört. Es ist in einem historischen Gebäude, aber es ist ihnen gelungen, alles zu renovieren, was mir zu Gesicht kam. Wenn man reinkommt, wird man von jungen, gut gelaunten Pagen begrüßt, und wenn man die stilvolle Lobby betritt, strömt einem ein angenehmer Duft entgegen. Dieser Duft begleitet Sie überall hin. Fantastische, saubere, wundervoll duftende, geräumige Zimmer, römische Wannen, und von meinem Zimmer im 22. Stock hatte ich eine umwerfende Aussicht.

CT
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2007

Meine Kollegen und ich übernachteten auf einer Geschäftsreise im Magnolia. Das Hotel gab uns einen kostenlosen Upgrade und wir bekamen sehr schöne, geräumige Suiten im 10. Stock.

Sehr sauber, praktisch und komfortabel. Die Suiten sind perfekt für einen längeren Aufenthalt.

Iowa Park, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2007

Verbrachten ein sehr schönes, entspannendes Wochenende im Magnolia. Unser Zimmer war im 17. Stock und wir hatten einen wundervollen Blick auf die City. Das Zimmer war gut ausgestattet und sehr komfortabel.

Lassen Sie sich nicht die abendliche Happy Hour und Milch und Cookies entgehen!

Die Angestellten waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Unsere Erfahrung im Magnolia war sehr positiv und wir kommen zurück.

Sie waren bereits im The Magnolia Hotel Dallas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Magnolia Hotel Dallas

Anschrift: 1401 Commerce St., Dallas, TX 75201
Lage: USA > Texas > Dallas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Dallas
Nr. 8 der Businesshotels in Dallas
Nr. 15 der Familienhotels in Dallas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Magnolia Hotel Dallas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Sabre Hospitality Solutions , ebookers.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Magnolia Hotel Dallas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Magnolia Hotel Dallas Texas
Magnolia Hotel Dallas
Dallas Magnolia Hotel

Wenn Sie The Magnolia Hotel Dallas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.