“Prima Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairfield Inn Dallas Market Center

Fairfield Inn Dallas Market Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairfield Inn Dallas Market Center
2.0 von 5 Hotel   |   2110 Market Center Boulevard, at Stemmons, Dallas, TX 75207 (West Dallas)   |
Free Parking
Nr. 66 von 188 Hotels in Dallas
Aberdeen, Scotland
“Prima Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2008

Ein schönes kleines Hotel. Ich habe hier nur eine Nacht verbracht aber ich muss einfach sagen, dass ich hier fantastisch geschlafen habe. Das Bett ist wirklich sehr komfortabel. Hier gibt es kein Restaurant aber das ist in den USA kein Problem, direkt nebenan ist ein Denny's und auch noch größere Hotels. Der kleine Swimmingpool sah okay aus aber ich habe den nicht genutzt. Es war praktisch, in der Lobby den kostenlosen PC mit Internetzugang zu haben. Gut für ein 2-Sterne Hotel.

Irvine
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Die Angestellten waren zuvorkommend. Ich kam vor dem offiziellen Einchecken an um meinen Schlüssel abzuholen und der Angestellte sagte, dass mein Zimmer noch nicht fertig sei, dass ich aber mein Gepäck schon aufs Zimmer stellen könne, das war aber gar nicht nötig, weil ich erst nach Mitternacht wiederkommen würde. Als ich dann um Mitternacht ankam fiel mir auf, dass ein Sicherheitsbeamte den Parkplatz patrouillierte - das war auch an den folgenden Abenden der Fall. Ich fragte einen Hausmeister, ob er mir die Richtung zeigen könnte und er zeigte mir den Weg.

Das Hotel war sauber und die Zimmer waren schön groß. Die WiFi Verbindung war kostenlose und im Gegensatz zu vielen anderen Hotels wurde auch keine Parkgebühr erhoben. Es gab auch ein kontinentales Frühstück, es gab Personal und alles wurde nachgefüllt. Es gab Haferflocken, Waffeln, Obst, Gebäck, Joghurt, Kaffee und verschiedene Säfte. Man kann sich auch an Tischen hinsetzen.

Es ist auf jeden Fall kein Urlaubshotel aber es ist ein sehr gepflegtes Hotel zu einem sehr vernünftigen und erschwinglichen Preis.

Friona, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Meine Kinder und ich kamen hier unter während mein Mann im Baylor Rehab Krankenhaus war. Hier wurde für Baylor Patienten und Familien ein Discount angeboten und so war der Aufenthalt im Vergleich zu anderen Hotels in der Umgebung am Krankenhaus vergleichsweise preiswert. Nach einem langen Tag im Krankenhaus haben die Kinder und ich abends den Pool zum Entspannen sehr genossen. Ich würde hier wieder unterkommen wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Sie waren bereits im Fairfield Inn Dallas Market Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn Dallas Market Center

Anschrift: 2110 Market Center Boulevard, at Stemmons, Dallas, TX 75207
Lage: USA > Texas > Dallas > West Dallas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 66 von 188 Hotels in Dallas
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Fairfield Inn Dallas Market Center 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn Dallas Market Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn Dallas Market Center Texas
Fairfield Inn Dallas Market Hotel Dallas
Fairfield Dallas
Dallas Fairfield Inn

Wenn Sie Fairfield Inn Dallas Market Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.