“Bruchbude” 1 von 5 Sternen

Nr. 158 von 188 Hotels in Dallas
kat
“Bruchbude”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Dies ist das schlechteste Hotel in dem ich je war. Die Zimmer wurden nicht saubergemacht während wir weg waren (16 Stunden)... An der Rezeption anzurufen, half auch nicht. An den Wänden war Schimmel. Wasser drang von irgendwo her ins Zimmer. Das Essen im Restaurant war ungenießbar. Die Zimmer waren dreckig... Sie benutzten die gleiche Kaffeetasse zwei Mal ohne sie zu spülen. Die Klimaanlage funktionierte auch nicht... Ich werde nachher noch Bilder vom Schimmel und dem Dreck hochladen. Übernachten Sie lieber in Ihrem Auto... Ich bin mir sicher, dass es besser ist als das Hotel!!!

austin
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Schreckliches Hotel. Schlimmer Service. Es schien fast so, als wenn ihnen alles dort egal ist. Das Hotel ist heruntergekommen. Es gab kaum heißes Wasser. Auf jeder Etage gab es einen anderen foulen Geruch und auf jeder Etage sah anders schlimm aus. Es gab dort Zimmer, da fehlte der Türknopf und man konnte so in die Zimmer schauen - dort sah man abblätternde Tapeten - sie sahen aus, als wenn dort Gewaltverbrechen stattgefunden hätten. Die Hot Tub war so dreckig und verschmutzt, man konnte nicht einmal den Boden sehen. Das Restaurant machte um 14 Uhr zu. Man musste erst Mitglied in der Bar werden, bevor man sich etwas zu trinken bestellen konnte. Das Waschbecken in der Männertoilette war noch nicht einmal befestigt worden. Ich habe den Wasserhahn aufgedreht und wurde voll mit Wasser vollgespritzt. Einige Zimmer schlossen nicht richtig und bei anderen funktionierte mit einmal der Schlüssel nicht mehr. Es gab keinen Shuttleservice zum Flughafen DFW. Einer der Fahrstühle hat nicht funktioniert. Ich könnte noch endlos so weitermachen.

Sie waren bereits im Sterling Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sterling Hotel

Anschrift: 1055 Regal Row, Dallas, TX 75247
Lage: USA > Texas > Dallas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 158 von 188 Hotels in Dallas
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sterling Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Expedia und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sterling Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sterling Hotel Dallas, Texas

Wenn Sie Sterling Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.