“Sehr gute Wahl!” 4 von 5 Sternen

Nr. 52 von 190 Hotels in Dallas
Mailand, Italien
“Sehr gute Wahl!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2006

Meine Frau und ich waren für 2 Nächte Anfang August dort. Wir sind auf Grund einer Flugverspätung erst nachts angekommen (02:00 Uhr)und hatten keinerlei Probleme mit dem Einchecken. Alle Angestellten der Rezeption sind sehr hilfsbereit und freundlich. Wir hatten ein tolles Zimmer mit einem separaten Wohnbereich. Alles war sehr sauber und bequem, das Bett war das Beste auf unserer ganzen 21tägigen Rundreise durch Amerika. Der Service war auch sehr lobenswert, morgens wurde ein ausgezeichnetes amerikanisches Frühstück serviert, das im Zimmerpreis inbegriffen war. Es gab warme und kalte Gerichte, eine Koch hat Omelettes und Waffeln auf Wunsch zubereitet. In jedem Zimmer gab es eine Wireless-Internetverbindung, wenn auch diese nicht kostenlos war. Allerdings stand ein kostenloser Computer im Businesscenter, neben der Rezeption, den Gästen zur Verfügung. Auch gab es die Möglichkeit eines kostenlosen Transfers zum Flughafen oder in das Zentrum von Dallas, außer Sonntags. Man muss nur das Hotel anrufen und schon kommt jemand in 15 Minuten um einen abzuholen. Man kann vom Hotel natürlich nicht zu Fuß ins Zentrum gehen, aber die meisten Hotels liegen in dieser Gegend. Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt und wir würden auf jedem Fall wieder zurückkehren.

Sie waren bereits im Dallas Marriott Suites Medical/Market Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dallas Marriott Suites Medical/Market Center

Anschrift: 2493 North Stemmons Freeway, Dallas, TX 75207
Lage: USA > Texas > Dallas
Nr. 38 der Businesshotels in Dallas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Dallas Marriott Suites Medical/Market Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Marriott, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dallas Marriott Suites Medical/Market Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Suites Market Center Dallas
Marriott Suiten Market Center Dallas
Dallas Marriott Suites Medical/Market Center Texas
Marriott Suites Market Center Dallas Hotel Dallas
Marriott Dallas
Marriott Hotel Market Center Dallas

Wenn Sie Dallas Marriott Suites Medical/Market Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.