“Sehr guter Service” 5 von 5 Sternen

Nr. 51 von 190 Hotels in Dallas
Fredonia, NY
“Sehr guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2007

Verbrachten 5 Nächte hier, um an der NSDC Konferenz teilzunehmen, die im Hilton Anatole stattfand, aber nach Lesen der Bewertungen und positiver Erfahrungen im Marriott entschieden wir uns für die Market Suites.

Die Zimmer waren schön und sauber. Die Aufteilung des Badezimmers hat mir nicht so zugesagt, aber das ist nur eine Kleinigkeit. Man sollte sich bewusst sein, dass hier nichts zu Fuß erreicht werden kann, aber es gibt einen kostenlosen Shuttle-Bus.

Der Service war ausgezeichnet. Die Angestellten am Empfang waren sehr hilfsbereit und freundlich. Die Kellner und Kellnerinnen im Restaurant waren super. Der Shuttlebus-Fahrer, Johnny, war wirklich klasse. Er war fachkundig und freundlich und gab sich wirklich alle erdenkliche Mühe. Er empfahl uns einige sehr gute Restaurants, und wenn er uns zu einem Restaurant fuhr, begleitete er uns hinein, sprach mit einem der Geschäftsführer und sorgte dafür, dass wir den nächsten freien Tisch bekamen!

maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2007

Hatte zunächst Bedenken, hier zu buchen, aber das Hotel stellte sich als geradezu fantastisch heraus. Die Einrichtung war sehr einladend, das Personal war super und las uns jede Bitte und jeden Wunsch von den Augen ab... und ich bin wirklich sehr anspruchsvoll. Außerdem boten die Zimmer wegen ihrer Größe, Ruhe und der Platzierung der Möbel jede Menge Platz zum Durchatmen.

Auch das Essen im Hotel war sehr gut... vom Zimmerservice (probieren Sie mal den „maple peppered bacon“... hmmmmmm!!!).

Einzige beiden Nachteile: kein Blick auf die City und das Parken...

Washington, DC
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Das Marriott Suites Hotel ist ein wirklich sehr gutes Hotel in bequemer Lage. Die Aufteilung der Suite, zu der ein Sitzbereich und ein vom Schlafzimmer abgetrennter Schreibtisch gehören, ist vor allem für geschäftliche Aufenthalte ausgezeichnet. Das Hotel ist schön eingerichtet und das Personal ist sehr professionell.

Einziger Nachteil - wie schon aus anderen Bewertungen hervorgeht - ist, dass man nichts (Restaurants, Läden etc.) zu Fuß oder durch eine kurze Autofahrt erreichen kann (man muss immer erst auf den Freeway, um weiterzukommen). Da der Verkehr in Dallas furchtbar ist, ist dies nicht so toll. Würde eventuell wieder hier übernachten, aber würde wahrscheinlich erstmal in anderen Hotels nachfragen.

Houston, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Verbrachte eine Nacht hier, um am State Fair teilzunehmen. Dallas ist so klein, dass alles in der Nähe der Highways und nichts weit entfernt ist. 10 – 15 Minuten.

Am Empfang konnte man Karten und Wegbeschreibungen bekommen, die sie bei Bedarf auch ausdruckten. Die Angestellten sind Reisenden gerne behilflich.

Parkplätze waren reichlich vorhanden, und es gab auch einen Sicherheitswagen, der im Parkbereich etc. seine Runden machte.

Insgesamt ein sauberes, durchschnittliches Hotel. Betten waren schön weich. Hatte die normale Executive Suite. Jede Menge Platz, wenn man ihn braucht. Fernseher sind gut mit guter Senderauswahl. Badezimmer und Barbereich waren sauber und in gutem Zustand.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

San Diego, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Buchte aufgrund der TripAdvisor-Bewertungen in diesem Hotel und wurde nicht enttäuscht. War vom 10. – 12. August 07 hier. Insgesamt ein ausgezeichnetes Hotel, schnelles Ein- und Auschecken, sehr saubere Zimmer, zuverlässiges Reinigungspersonal und gutes Essen. Zimmer sind geräumig (alles Suiten)... Kann dieses Hotel sowohl privaten als auch geschäftlichen Reisenden wärmstens empfehlen.

Mailand, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2006

Meine Frau und ich waren für 2 Nächte Anfang August dort. Wir sind auf Grund einer Flugverspätung erst nachts angekommen (02:00 Uhr)und hatten keinerlei Probleme mit dem Einchecken. Alle Angestellten der Rezeption sind sehr hilfsbereit und freundlich. Wir hatten ein tolles Zimmer mit einem separaten Wohnbereich. Alles war sehr sauber und bequem, das Bett war das Beste auf unserer ganzen 21tägigen Rundreise durch Amerika. Der Service war auch sehr lobenswert, morgens wurde ein ausgezeichnetes amerikanisches Frühstück serviert, das im Zimmerpreis inbegriffen war. Es gab warme und kalte Gerichte, eine Koch hat Omelettes und Waffeln auf Wunsch zubereitet. In jedem Zimmer gab es eine Wireless-Internetverbindung, wenn auch diese nicht kostenlos war. Allerdings stand ein kostenloser Computer im Businesscenter, neben der Rezeption, den Gästen zur Verfügung. Auch gab es die Möglichkeit eines kostenlosen Transfers zum Flughafen oder in das Zentrum von Dallas, außer Sonntags. Man muss nur das Hotel anrufen und schon kommt jemand in 15 Minuten um einen abzuholen. Man kann vom Hotel natürlich nicht zu Fuß ins Zentrum gehen, aber die meisten Hotels liegen in dieser Gegend. Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt und wir würden auf jedem Fall wieder zurückkehren.

Sie waren bereits im Dallas Marriott Suites Medical/Market Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dallas Marriott Suites Medical/Market Center

Anschrift: 2493 North Stemmons Freeway, Dallas, TX 75207
Lage: USA > Texas > Dallas
Nr. 35 der Businesshotels in Dallas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Dallas Marriott Suites Medical/Market Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Marriott, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dallas Marriott Suites Medical/Market Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Suites Market Center Dallas
Marriott Suiten Market Center Dallas
Dallas Marriott Suites Medical/Market Center Texas
Marriott Suites Market Center Dallas Hotel Dallas
Marriott Dallas
Marriott Hotel Market Center Dallas

Wenn Sie Dallas Marriott Suites Medical/Market Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.