“Definitiv kein Luxusboutiquehotel” 2 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Texas
“Definitiv kein Luxusboutiquehotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2007

Ich würde nicht noch mal in diesem Hotel wohnen. Ich war geschäftlich in Dallas und suchte ein Hotel zwischen der Galleria - Gegend und dem Zentrum. Die Lage ist gut. Aber die Wände sind dünn wie Papier. Ich konnte alles aus dem Nachbarzimmer hören - Telefongespräche, das Badezimmer etc.. Man kann das Schließen jeder Tür, sogar von unten aus der Halle hören. Das Zimmer selbst war weder einladend noch warm. Die Wände sind kahl und die weiße Farbe veraltet. Die Zimmer sind sehr klein - noch nicht einmal genug Platz, um den Schreibtischstuhl herauszuziehen und bequem zu sitzen. Das Hotel ist relativ neu und hat schon ernste Abnutzungserscheinungen. Es gibt kein richtiges Restaurant. Das Restaurant, das sie haben, öffnet nur zum Abendessen. Sie servieren morgens ein kontinentales Frühstück in der kleinen Lobby (für einen Aufpreis). Definitiv nicht das Luxusboutiquehotel, das sie behaupten zu sein. Ich war extrem enttäuscht.

Sie waren bereits im Hotel Lumen - a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lumen - a Kimpton Hotel

Anschrift: 6101 Hillcrest Avenue, Dallas, TX 75205
Lage: USA > Texas > Dallas
Nr. 2 der Öko-Hotels in Dallas
Nr. 21 der Familienhotels in Dallas
Nr. 28 der Romantikhotels in Dallas
Nr. 44 der Businesshotels in Dallas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Lumen - a Kimpton Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, HotelsClick, Booking.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lumen - a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lumen - a Kimpton Hotel Dallas, Texas
Hotel Lumen Kimpton

Wenn Sie Hotel Lumen - a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.