“University Park – perfekte Lage” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 26 von 193 Hotels in Dallas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Chicago
“University Park – perfekte Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2007

Übernachtete während einer kürzlich unternommenen Geschäftsreise nach Dallas im Lumen, das sich als kleines Juwel direkt gegenüber der Southern Methodist University herausstellte. Das Hotel wurde hübsch renoviert mit vielen persönlichen Details. Schöne Lobby, Bar/Restaurant, gutes Zimmer, Fitnessraum und super Dusche. Neben dem tollen Dekor ist es das freundliche Personal, das keine Mühe scheut, um dafür zu sorgen, dass sich der Gast wohlfühlt.

Die Lage ist nicht besonders zentral, wenn man nicht an einer Veranstaltung der SMU teilnimmt, aber mit dem Auto ist man in 15 Minuten im trendigen Oak Law, Highland Park Village oder North Park Mall.

Newport Beach
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Wir waren schon zum dritten Mal im Hotel Lumen. Unsere Tochter studiert an der Southern Methodist University, und dieses Hotel liegt in unmittelbarer Nähe vom Unigelände, Kunstmuseum, Geschäften und Lokalen. Ausgezeichnete Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage und auf dem Parkplatz nebenan. Die Empfangsangestellten sind abends auch für den Hausdamenbereich zuständig und brachten uns bereitwillig extra Handtücher und Kopfkissen auf unser großes, komfortables Zimmer. Wir haben schon einen Aufenthalt im Januar gebucht und ich freue mich schon auf die bequemen Betten und die Bettwäsche und auch auf die Dusche. Das „verwandte“ Kimpton Hotel, The Palomar, ist ebenfalls eine ausgezeichnete, etwas noblere Wahl in unmittelbarer Nähe vom Unigelände und den Geschäften.

california
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Hatten uns für das Hotel Lumen wegen der Nähe zur Southern Methodist University entschieden. Das Hotel war klein und sauber. Das Bett war bequem und die Lage war perfekt. Einziger Minuspunkt war, dass die Wände sehr, sehr dünn waren! Wir konnten den Typen im Zimmer nebenan die ganze Nacht husten hören. Es war so laut, dass ich das Gefühl hatte, wir seien im selben Zimmer!

Austin, TX
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Wir waren an einem Samstag im Lumen und hatten eine sehr schöne Zeit. Hatte keine Probleme mit dem sitzenden Empfangsangestellten oder damit, dass sich die Tür zum Badezimmer nicht ganz schließen ließ. Fand es sehr schön, dass das Hotel eher klein ist; es war ruhig, und von der Dusche war ich geradezu begeistert! Hätte sehr gerne meine ganze Zeit in Dallas damit verbracht, mich in den warmen, angenehmen Strahl der Duschköpfe zu stellen! Die Betten waren bequem, das Zimmer war sauber, und die Angestellten, mit denen wir zu tun hatten, waren immer gut gelaunt und gerne bereit, unsere Fragen zu beantworten. Habe nicht oft Gelegenheit, nach Dallas zu fahren, aber vielleicht sollte ich mir eine gute Ausrede zulegen, nur damit ich wieder im Lumen übernachten kann.

Oklahoma City
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2007

Auf den ersten Blick käme man nicht auf die Idee, dass meine 78-jährige Mutter das Lumen mögen würde… es ist modern und für Texas ausgefallen. Aber sie akzeptieren Haustiere, und das KOSTENFREI! Das Bett war so göttlich, dass ich eines zu Weihnachten bekomme. Dem Personal wird beigebracht, extra zuvorkommend und freundlich zu sein. Das Einzige, was wir vermissten, war eine Kaffeekanne auf dem Zimmer. Oh ja, nicht zu vergessen der Abend, ein zusätzlicher Weinempfang. Lassen Sie sich nicht durch den Namen des Restaurants abschrecken, das Essen ist wirklich gut. Vom Namen, „Social“, her würde man denken, Brittany, Lindsay und Paris wären hier. Dem ist nicht so. Einfach tolles Essen und Service.

Texas
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2007

Ich würde nicht noch mal in diesem Hotel wohnen. Ich war geschäftlich in Dallas und suchte ein Hotel zwischen der Galleria - Gegend und dem Zentrum. Die Lage ist gut. Aber die Wände sind dünn wie Papier. Ich konnte alles aus dem Nachbarzimmer hören - Telefongespräche, das Badezimmer etc.. Man kann das Schließen jeder Tür, sogar von unten aus der Halle hören. Das Zimmer selbst war weder einladend noch warm. Die Wände sind kahl und die weiße Farbe veraltet. Die Zimmer sind sehr klein - noch nicht einmal genug Platz, um den Schreibtischstuhl herauszuziehen und bequem zu sitzen. Das Hotel ist relativ neu und hat schon ernste Abnutzungserscheinungen. Es gibt kein richtiges Restaurant. Das Restaurant, das sie haben, öffnet nur zum Abendessen. Sie servieren morgens ein kontinentales Frühstück in der kleinen Lobby (für einen Aufpreis). Definitiv nicht das Luxusboutiquehotel, das sie behaupten zu sein. Ich war extrem enttäuscht.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dallas angesehen:
Hotel ZaZa Dallas
Nr. 3 von 193 in Dallas
Warwick Melrose Hotel Dallas
Nr. 12 von 193 in Dallas

Sie waren bereits im Hotel Lumen - a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lumen - a Kimpton Hotel

Anschrift: 6101 Hillcrest Avenue, Dallas, TX 75205
Lage: USA > Texas > Dallas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Dallas
Nr. 20 der Familienhotels in Dallas
Nr. 24 der Romantikhotels in Dallas
Nr. 38 der Businesshotels in Dallas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Lumen - a Kimpton Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ebookers.de, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lumen - a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lumen - a Kimpton Hotel Dallas, Texas
Hotel Lumen Kimpton

Wenn Sie Hotel Lumen - a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.