“Hyatt Place Dallas” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Place Dallas / Park Central

Hyatt Place Dallas / Park Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Place Dallas / Park Central
3.0 von 5 Hotel   |   12411 N Central Expwy, Dallas, TX 75243 (ehemals AmeriSuites)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 55 von 192 Hotels in Dallas
Lodz, Polen
“Hyatt Place Dallas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice innerhalb eines 5 fünf Radius, darunter eine Reihe von Restaurants, Sehenswürdigkeiten und Shopping-Malls. Jedes Zimmer ist ausgestattet mit einem 42 "LCD TV, Bett, Couch, Schreibtisch, Spülbecken, ref. Ganz in der Interstate 45 und Interstate 635 Rampen schließen, aber gleichzeitig das Innere des Hotels ist sehr ruhig. Freibad , kein Spa, aber 24 / 7 Fitnessraum Raum eingegeben abgerufen. Die DART-Bahn ist nur eine kurze Shuttle-Fahrt entfernt oder 20 Minuten zu Fuß.
Die Probleme waren wir relativ gering war: kein Zimmerservice-Menü in unserem Zimmer, nicht willkommen zu unserem Hotel Lesematerial oder Packet, keine Angestellte an der Rezeption 24 Stunden (ein paar Mal rief ich die Rezeption und niemand antwortete), wir merkte, dass es zwei Kioske für Check-in, aber ich würde trotzdem lieber gewesen, mit jemandem zu sprechen. Die in-hotel Food-Service ist sehr preiswert, aber das kostenlose kontinentale Frühstück, hauptsächlich Obst, Brot und Müsli ist begrenzt, alles andere ist extra.
Alles in allem, ich kann mich nicht beklagen viel, es war ein ziemlich gutes Hotel für ein paar Nächte zu verbringen.

Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Hyatt Place Dallas / Park Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Place Dallas / Park Central

Anschrift: 12411 N Central Expwy, Dallas, TX 75243 (ehemals AmeriSuites)
Lage: USA > Texas > Dallas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dallas
Nr. 68 der Businesshotels in Dallas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hyatt Place Dallas / Park Central 3*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Place Dallas / Park Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Place Dallas / Park Central
Hyatt Place Dallas / Park Central Texas
Hyatt Place Dallas / Park Central Hotel Dallas
Hyatt Dallas Park Central
Dallas Hyatt
Amerisuites Dallas

Wenn Sie Hyatt Place Dallas / Park Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.