“Mehr für Ihr Geld” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairfield Inn & Suites Dallas North by the Galleria

Fairfield Inn & Suites Dallas North by the Galleria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairfield Inn & Suites Dallas North by the Galleria
2.5 von 5 Hotel   |   13900 Parkside Center Boulevard, Dallas, TX 75244   |
Free Parking
Nr. 85 von 188 Hotels in Dallas
Atlanta, GA
“Mehr für Ihr Geld”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Dieses Hotel hat alles, was man braucht… Sauber… weiche/komfortable Betten… gute Auswahl zum Frühstück… sehr guter Preis. Was will man mehr? Perfekt für Geschäftsreisende, denn in diesem Hotel kann man sowohl gut schlafen als auch gut arbeiten. Dieses Hotel bietet das beste Preis-Leistungsverhältnis.

Plainview, TX
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2006

Der einzige Grund, warum ich dieses Hotel nicht als exzellent einstufe, ist wegen der geringen Zimmergröße und des Fehlens von Hygieneartikeln. Unser Zimmer (2 Doppel) war OK für 2 Personen, aber 3 oder 4 wären eine Menschenmenge gewesen. Es gab keinen Schrank, nur ein rohrförmiges Metallregal und eine Hängestange. Das Badezimmerlicht war schwach, aber akzeptabel. Die einzigen, angebotenen Hygieneartikel waren ein Seifenstück und Shampoo.
Die Frühstückstheke war sehr gut und die Kellnerin hielt sie aufgefüllt und sauber. Tatsächlich war die Kellnerin an der Frühstückstheke die größte Hilfe für mich während meines Aufenthaltes. Ich hatte einen platten Reifen und sie scheute keine Mühe mir die nächst gelegenen Werkstatt zu nennen und sie rief sogar an, um zu sehen, ob sonntags geöffnet war und wann geöffnet wurde. Dieses Hotel liegt günstig zur Galleria, zur North Park Mall, zur Valley View Mall, zu vielen Restaurants und einem Firestone Reifencenter. Eine Tankstelle/ein Mini-Markt ist direkt neben dem Hotel.

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Dallas North by the Galleria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Dallas North by the Galleria

Anschrift: 13900 Parkside Center Boulevard, Dallas, TX 75244
Lage: USA > Texas > Dallas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 85 von 188 Hotels in Dallas
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Dallas North by the Galleria 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Dallas North by the Galleria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn & Suites Dallas North By The Galleria Texas
Fairfield Inn Dallas North Hotel Dallas
Fairfield Dallas
Dallas Fairfield Inn

Wenn Sie Fairfield Inn & Suites Dallas North by the Galleria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.