“Ein gutes Hotel in Center, TX” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Americas Best Value Inn Center

Americas Best Value Inn Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Americas Best Value Inn Center
2.0 von 5 Hotel   |   1005 Hurst Street, Center, TX 75935 (ehemals BEST WESTERN Center Inn)   |
Nr. 5 von 7 Hotels in Center
Austin, Texas
“Ein gutes Hotel in Center, TX”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2006

Ich habe mehrmals im vergangenen Jahr im Center Best Western gewohnt. Obwohl es offensichtlich keine Luxusabsteige ist, waren meine Zimmer stets sauber und komfortabel. Der Kühlschrank und die Mikrowelle sind schon praktisch, die WLAN-Verbindung funktioniert auch sehr gut. Das Frühstück ist nicht sehr gut, es gibt aber immer frisches Obst.

Paare

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn Center

Anschrift: 1005 Hurst Street, Center, TX 75935 (ehemals BEST WESTERN Center Inn)
Lage: USA > Texas > Center
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 7 Hotels in Center
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Value Inn Center 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Travelocity, BookIt.com, Priceline, Sabre Hospitality Solutions , Tingo, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Center
Center Best Western

Wenn Sie Americas Best Value Inn Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.