“Viel Spass in einem gut geführten Hotel” 5 von 5 Sternen

Hyatt Regency Lost Pines Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Lost Pines Resort and Spa
4.0 von 5 Resort   |   575 Hyatt Lost Pines Road, Cedar Creek, TX 78612   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Stuttgart, Deutschland
“Viel Spass in einem gut geführten Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2009

Das Hotel liegt an einem Golfplatz mitten in der Natur. Alles war bestens: große Zimmer mit höchst bequemen Betten, freundlicher Service, Live-Musik am Abend, tolle Pool-Anlage mit einem Crooked River und genug Liegestühle, um sich an einem stillen Platz im Schatten ausruhen zu können. Wir wohnen im Zimmer 2023 mit Balkon und Blick auf den Fluss (kleiner Ausschnitt zwischen Bäumen). Abendessen mit Margarita, Sangria und einem Biersampler. Eine „Cheese Pie“ entpuppt sich als Pizza. Reichhaltiges Frühstücksbuffet (18 $/pP) Das Hotel liegt direkt am Colorado River, der breit und träge vor der Anlage vorbeifließt. Schwimmen ist untunlich: Es gibt Schlangen. Außerdem sieht er nicht einladend aus. Austin ist nur einen Katzensprung entfernt. Sehr hübsch anzuschauen ist auch der Nachbarort Bastrop mit einem hübschen historischen Ortskern. Ein Flyer beschreibt die alten Häuser und die Geschichte der Bewohner. Einer z.B. wurde von den Indianern skalpiert und in den Kopf geschossen und hat das 10 Jahre überlebt. Ein anderer erschoss den Sheriff. Austin selbst hat uns nicht so begeistert. Vor allem die Innenstadt ist tagsüber wirklich tote Hose, obwohl viel zur Belegung getan wird. Vielleicht lag es auch am Jetlag, dass wir nicht so recht in Stimmung kamen. Großen Spass hat uns der Besuch des "Broken Spoke" gemacht, wo vor allem Einheimische verkehren.

• Aufenthalt September 2009, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Vor unserem letzten Urlaub hatten sich meine Kinder drauf gefreut am Pool und im Lazy River zu spielen. Das Hotel hatte leider eine grosse Gruppe College Studenten zu Gast und der Teil der Anlage war davon betroffen. Die Studenten waren den ganzen Tag auf dem Lazy River mit Alkohol. Einige der jungen Männer haben Zigarren geraucht, auf dem Lazy River und auch in der Anlage um den Pool. Der Zigarrengeruch war definitiv bemerkbar. Es hat mich sehr gestört, dass meine jungen Kinder durch Zigarrengeurchen laufen mussten. Ich verstehe nicht, warum das Hotel rauchen im Lazy River erlaubt. Ich würde auch Alkohol verbieten. Einige andere Gäste haben das auch gesagt.

Ansonsten war es ein guter Aufenthalt: schön, kinderfreundlich aber auch gut für Erwachsene. Einige negative Dinge: Schmutziges Geschirr am Büfett (brauchen bessere Tellerwäscher), das Essen war manchmal mittelmässig (trockene Backwaren, warmes Essen war kalt). Es ist ein riesiges, belebtes Hotel, also kommt sowas wohl vor. Ihr sollte auch wissen, dass die Pferde nebenan sind und nicht direkt am Hotel. Und reiten kann man nur, wenn man 8 Jahre oder älter ist. Der Ritt dauert 90 Minuten und ist für Reiter, die schon etwas reiten können.

Sie waren bereits im Hyatt Regency Lost Pines Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Lost Pines Resort and Spa

Hyatt Bastrop
Lost Pines Resort Bastrop Texas
Anschrift: 575 Hyatt Lost Pines Road, Cedar Creek, TX 78612
Lage: USA > Texas > Cedar Creek
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Cedar Creek
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Lost Pines Resort and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Tingo, HotelsClick, Otel, BookIt.com, Expedia, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Lost Pines Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hyatt Regency Lost Pines Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.