“Im Graubereich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Murski Homestead B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Brenham suchen?
Murski Homestead B&B
1662 Old Independence Road, Brenham, TX 77833   |
Nr. 3 von 10 Pensionen in Brenham
Boston/Houston
“Im Graubereich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2008

Für jene von euch, die ein Hotel in der Brenham Gegend suchen, habe ich gute Nachrichten, ihr braucht gar nicht weiter schauen.

Ich übernachte normalerweise in B&Bs wenn ich in Texas unterwegs bin und habe jetzt eine Unterkunft gefunden, in die ich gerne zurückkehren würde.

Pamela öffnet ihr Zuhause und bietet ein Atmosphäre aus Eleganz und Schlichtheit, Gastfreundschaft, Privatsphäre, ein Gourmetfrühstück (Abendessen) und eine Landschaft, wo man spazieren gehen kann und die Frustrationen der letzten Wochen vergessen kann. Ich habe bis jetzt noch nicht herausbekommen wie Pamela ihre Tiere trainiert, dass sie um Punkt 7:00 Uhr mit einem Gackern oder Muhen auf sich aufmerksam machen, aber es ist in keinster Weise störend.

Ich ziehen meinen Hut vor einer Familie, die das Wort Vorzüglichkeit genau definieren kann.

Jim Gray
Boston/Houston

Geschäftlich

Sie waren bereits im Murski Homestead B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Murski Homestead B&B

Anschrift: 1662 Old Independence Road, Brenham, TX 77833
Lage: USA > Texas > Brenham
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Spa
Nr. 3 von 10 Pensionen in Brenham

Wenn Sie Murski Homestead B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Murski Homestead B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten