“Gutes Hotel mit sehr freundlichen Angestellten” 5 von 5 Sternen

900 US Highway 287 South, Bowie, TX 76230   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 4 Hotels in Bowie
“Gutes Hotel mit sehr freundlichen Angestellten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Tolles Hotel in dem wir auf der Reise von Ft. Worth nach Amarillo Station machten. Es liegt etwas außerhalb am Highway, ohne die üblichen Restaurants in der Nähe (d.h. zum Essen muss man in die "Stadt").
Alles machte einen recht neuen Eindruck, die Zimmer waren groß und sauber und ließen nichts zu wünschen übrig. Einige von uns waren sogar ohne Aufpreis in einer Suite mit einem zweiten großen Zimmer untergebracht worden. Besonders gut war aber der Service. Die Angestellten waren sehr sehr freundlich und hilfsbereit und ließen uns sogar den hoteleigenen Großtrockner für unsere Wäsche nutzen, als der kleine Trockner in der Gästewaschküche ausfiel.
Insgesamt eine Empfehlung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im BEST WESTERN Bowie Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Bowie Inn & Suites

Anschrift: 900 US Highway 287 South, Bowie, TX 76230
Lage: USA > Texas > Bowie
Nr. 1 von 4 Hotels in Bowie
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Odigeo, LogiTravel, Otel, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Bowie Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie BEST WESTERN Bowie Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.