“Zauberhafte Wasserfälle” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hidden Valley Inn

Hidden Valley Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hidden Valley Inn
4.0 von 5 Hotel   |   4 Miles Cooma Cairn Road, Mountain Pine Ridge Reserve, Belize   |
Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Zertifikat für Exzellenz 2014
München
“Zauberhafte Wasserfälle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2010

Mit der Buchung eines Zimmers im Hotel, bucht man gleichzeitig ein riesiges Naturschutzgebiet.
Ausgestattet mit einem Sprechfunkgeräte kann man sich irgendwo im Gelände (90 km Wege zum Wandern und Trails durch den Regenwald) aussetzen und auch wieder abholen lassen. Ein toller Service, der 10 US$ pro Tour kostet. Wir haben an 2 Tagen Ruhe und Natur an Wasserfällen genossen, in der dort angebrachten Hängematte gelesen und auch ´mal im Pool des Wasserfalls ein sehr erfrischendes Bad genossen. Bei unseren Ausflügen sind wir nie einer Menschenseele begegnet. Wer mag, kann sich auch den Lunch zum Wasserfall bringen lassen.
Die Reihenbungalows sind aus Stein und komfortabel ausgestattet. Falles es abends zu kühl wird, kann der Kamin angezündet werden. Schade, dass die normalen Bungalows keine Terrassen haben, um auch ´mal tagsüber draußen zu sitzen. Das geht dann nur im Bereich des Pools.
Das Hotel wird von einem sehr guten Team unter Führung einer Managerin aus Südafrika geführt, die gute Vorschläge für die Ausflüge machen und dafür sorgen, dass auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt.
Wir haben die 3 Tage pure nature sehr genossen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Colorado Springs
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2008

Wir kamen in dieses Inn, nachdem es uns vom Seaside Cabanas auf Caye Caulker empfohlen worden war, wo wir die erste Woche unserer Reise nach Belize verbracht hatten. Wir sind nicht enttäuscht worden. Das Hotel ist fantastisch, die Angestellten sind wundervoll.

Angesichts der abgeschiedenen Wasserfälle und des großartige Essens müssen Sie hier übernachten, wenn Sie über einen Aufenthalt im Dschungel von Belize nachdenken.

Philadelphia
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

Ein wunderschönes Hotel im herrlichen Pinienwald am Fuße der Maya Mountains! Tolle Unterkünfte, sehr freundliche Angestellte, gutes Essen (angesichts der abgelegenen Lage des Hotels) und wunderschöne Wanderwege auf dem Hotelgelände.

New York, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Was für ein wundervolles Hotel. Wir waren hier in der Weihnachtswoche und waren sehr überrascht von dem Inn, den Angestellten und dem wunderschönen Gelände. Die Angestellten buchten auch ein paar tolle Aktivitäten und einen Tagesausflug nach Tikal. Ich kann Ihnen wärmstens empfehlen, hier zu reiten!

Boulder, Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Wir fanden unsern Aufenthalt hier sehr, sehr schön! Die Angestellten sind sehr freundlich und aufmerksam, das Essen war jeden Tag spitze. Wir haben das gesamte Gelände bewandert, der neue Cascade Trail ist ein Kunstwerk (Peter hat fantastische Arbeit geleistet). Wir wollten keine Touren außerhalb des Geländes machen, das haben wir dann später von San Ignacio aus gemacht. Unser Zimmer im Hidden Valley war sehr schön. Wir mieteten für einen Tag den Orchid Falls, was für uns der schönste Tag war. Der Butterflies Falls ist der schönste Wasserfall, aber es machte Spaß, an allen zu wandern. Sie werden hier von nichts enttäuscht sein!! Viel Spaß!

TEXAS
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Das Hidden Valley ist einfach fantastisch! Andere Bewertungen treffen mit ihren Beschreibungen den Nagel auf den Kopf, sodass ich sie nicht wiederholen werde. Ich möchte nur hinzufügen, dass es neue Manager hat, Flavien und seine Frau Beverly. Sie waren ganz wunderbar, sowie das GESAMTE Personal! Rick hat so viel Wissen, das er mit seinen Gästen teilen kann und es machte Spaß, mit ihm auf Tour zu gehen. Das Essen war sehr gut. Falls Sie hier übernachten, MÜSSEN Sie zu den Orchids Falls gehen. Es ist gibt keinen schöneren Ort. Obwohl es an dem Tag, als wir da waren, regnete, haben wir unsere Zeit dort genossen.

Sie werden nicht enttäuscht werden, wenn Sie das Hidden Valley Inn buchen, da man dort echt bemüht ist, die Gäste zufrieden zu stellen. Wir verbrachten hier nur drei Nächte und reisten dann nach Ambergris Caye, aber ich bin froh, dass wir dort waren. Würden wir wiederkommen? Aber sicher!!!

Sie waren bereits im Hidden Valley Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hidden Valley Inn

Anschrift: 4 Miles Cooma Cairn Road, Mountain Pine Ridge Reserve, Belize
Lage: Belize > Cayo > Mountain Pine Ridge Reserve
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Mountain Pine Ridge Reserve
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hidden Valley Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hidden Valley Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hidden Valley Hotel San Ignacio
Hidden Valley San Ignacio

Wenn Sie Hidden Valley Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.