“Das Hidden Valley Inn ist ein MUSS!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hidden Valley Inn

Hidden Valley Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hidden Valley Inn
4.0 von 5 Hotel   |   4 Miles Cooma Cairn Road, Mountain Pine Ridge Reserve, Belize   |
Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
TEXAS
“Das Hidden Valley Inn ist ein MUSS!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Das Hidden Valley ist einfach fantastisch! Andere Bewertungen treffen mit ihren Beschreibungen den Nagel auf den Kopf, sodass ich sie nicht wiederholen werde. Ich möchte nur hinzufügen, dass es neue Manager hat, Flavien und seine Frau Beverly. Sie waren ganz wunderbar, sowie das GESAMTE Personal! Rick hat so viel Wissen, das er mit seinen Gästen teilen kann und es machte Spaß, mit ihm auf Tour zu gehen. Das Essen war sehr gut. Falls Sie hier übernachten, MÜSSEN Sie zu den Orchids Falls gehen. Es ist gibt keinen schöneren Ort. Obwohl es an dem Tag, als wir da waren, regnete, haben wir unsere Zeit dort genossen.

Sie werden nicht enttäuscht werden, wenn Sie das Hidden Valley Inn buchen, da man dort echt bemüht ist, die Gäste zufrieden zu stellen. Wir verbrachten hier nur drei Nächte und reisten dann nach Ambergris Caye, aber ich bin froh, dass wir dort waren. Würden wir wiederkommen? Aber sicher!!!

Sie waren bereits im Hidden Valley Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hidden Valley Inn

Anschrift: 4 Miles Cooma Cairn Road, Mountain Pine Ridge Reserve, Belize
Lage: Belize > Cayo > Mountain Pine Ridge Reserve
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Mountain Pine Ridge Reserve
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hidden Valley Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hidden Valley Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hidden Valley Hotel San Ignacio
Hidden Valley San Ignacio

Wenn Sie Hidden Valley Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.