“Kann es weiterempfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Blancaneaux Lodge

Blancaneaux Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blancaneaux Lodge
4.5 von 5 Hotel   |   Central Farm | Cayo District, Mountain Pine Ridge Reserve, Belize   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
London, Vereinigtes Königreich
“Kann es weiterempfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Die einfachen Zimmer sind hier winzig, sodass Sie versuchen sollten, ein Zimmerupgrade zu bekommen. Das Essen war gut. Die Lage war schön, aber die Umschreibung ‚Pinienwald’ ist etwas irreführend… es gibt hier aufgrund einer Insektenplage vor ein paar Jahren keine Pinien mehr.

Schon wegen der Outdoor-Aktivitäten lohnen sich die Anreise mit dem Auto und der Aufenthalt im Blancaneuax. Ich kann die Ausritte und Wanderungen wärmstens weiterempfehlen. Der Wellnessbereich ist einfach, es gibt aber einen Whirlpool im Freien – der größte, den ich je gesehen habe und der dafür entschädigt.

new york
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Die Fahrt hierher ist lang und holprig, aber die Reise ist jede Minute wert. Das Resort an sich sieht aus wie aus einem Reisemagazin. Die Zimmer sind malerisch und perfekt. Das Essen ist fantastisch und die Angestellten sind die Krone des ganzen. Wir können das romantische Dinner für zwei wärmstens weiterempfehlen. Versuchen Sie den versteckten Wasserfall am Big Rock zu finden – er ist mehr als schön.

San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Ich kann mir die negativen Bewertungen über das Blancaneux nicht genau erklären. Meine vierköpfige Familie kehrte im Juni zurück und übernachtete sowohl im Blancaneaux als auch im Turtle Inn. Die Angestellten waren freundlich, aufmerksam und gaben sich alle Mühe um uns zufrieden zu stellen. Sie packten sogar Snacks für die Kinder ein, als wir eine Kanufahrt zu den Höhlen machten.

Das Resort bietet fantastische Aktivitäten mit bewanderten Guides an, die sich sehr darum bemühten, dass den Kindern nichts passierte und dass sie Spaß hatten. Das Essen ist unglaublich! Wir freuen uns schon darauf wiederzukommen.

Sie waren bereits im Blancaneaux Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blancaneaux Lodge

Anschrift: Central Farm | Cayo District, Mountain Pine Ridge Reserve, Belize
Lage: Belize > Cayo > Mountain Pine Ridge Reserve
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 3 Hotels in Mountain Pine Ridge Reserve
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Blancaneaux Lodge 4.5*
Blancaneaux Hotel San Ignacio
Blancaneaux San Ignacio

Wenn Sie Blancaneaux Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.