“Optimal für Stop-Over” 4 von 5 Sternen

Nr. 9 von 22 Hotels in Baytown
Graz, Österreich
“Optimal für Stop-Over”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Direkt an der I-10 östlich von Houston, in Baytown, liegt dieses La Quinta Inn, in dem wir eine Nacht verbracht haben. Das Hotel liegt in einem großen Bereich mit Restaurants, Geschäften, anderen Hotels und vor allem sehr großen Parkplätzen. In die Stadt Baytown fährt mach dann noch ein paar Minuten mit dem Auto. Das Hotel hat eine sehr schöne, zweigeschossige Bauform, die einen Innenhof umspannt in dem sich das Pool befindet. Die Zimmer sind über Laubengänge von außen zu erreichen. Unser Zimmer im Obergeschoß war groß und sehr gut ausgestattet. Zimmer und Badezimmer waren sauber und wirkten gepflegt. Das Frühstück war einfach, es gab nur kalte Speisen, Kaffee und Orangensaft. Insgesamt ist das Hotel für eine Nacht in Ordnung. Viel länger würden wir, auch aufgrund der doch fehlenden Sehenswürdigkeiten in näherer Umgebung, aber nicht bleiben.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im La Quinta Inn Houston Baytown West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn Houston Baytown West

Anschrift: 4911 Interstate 10 East, Baytown, TX 77521
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Baytown
Nr. 9 von 22 Hotels in Baytown
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — La Quinta Inn Houston Baytown West 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn Houston Baytown West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn Houston Baytown West Texas
La Quinta Baytown
Baytown La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn Houston Baytown West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.