“Schreckliches Hotel” 1 von 5 Sternen

Nr. 6 von 11 Hotels in Bay City
Austin, Texas
“Schreckliches Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2007

Ich war gerade für drei Tage im Matagorda Bay Best Western Hotel and Conference Center und habe jeden Tag dort gehasst. Das Personal am Empfang war unfreundlich und arbeitete nicht sehr professionell, mein Zimmerschlüssel musste jeden Tag an der Rezeption neu geladen werden und eine Dusche im Zimmer war auch immer ein ganz besonderes Erlebnis. Das Wasser konnte von einer Sekunde zur anderen von eiskalt auf brühend heiß wechseln. Das Telefon im Zimmer nahm keine Gespräche von außerhalb an. Als ich der Rezeption davon erzählte, sagte man mir nur, dass „sich jemand darum kümmern werde“ und hat dann aufgelegt. Das kontinentale Frühstück sah schrecklich aus, ich habe während meines Aufenthalts dort eine allergische Reaktion entwickelt...Ich bin auf Schimmel allergisch. Tun Sie sich den Gefallen und steigen Sie woanders ab.

Sie waren bereits im Days Inn Bay City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Bay City

Anschrift: 407 Seventh Street, Bay City, TX 77414-4841
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Bay City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 11 Hotels in Bay City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Days Inn Bay City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Otel, LogiTravel, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Bay City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Bay City Texas
Best Western Matagorda Hotel And Conference Center
Best Western Matagorda Hotel Bay City
Bay City Best Western
Best Western Bay City

Wenn Sie Days Inn Bay City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.