“Vacation” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 11 Hotels in Bay City
Baltmannsweiler, Deutschland
“Vacation”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Das Hampton Inn Bay City ist ein sehr gutes Mittelklassehotel. Das Personal ist kompetent und freundlich, wie von einem Mitglied der Hilton Gruppe zu erwarten ist.
Das Haus ist relativ neu, das Einrichtungsdesign für Europäer gewöhnungsbedürftig, die Suite war praktisch eingerichtet.
Das Frühstück ist ausreichend, typisch Hampton.
Das Hotel kann für einen Zwischenstopp weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
HamptonGirl_4617, General Manager von Hampton Inn & Suites Bay City, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
English Translation as follows:
The Hampton Inn Bay City is a very good middle class hotel. The staff is professional and friendly, as is expected from a member of the Hilton group.
The house is relatively new, the interior design for Europeans used to, the suite was practical.
The breakfast is adequate, typical Hampton.
The hotel can be recommended for a stopover.

Response in English:
Thank you for taking the time to review our hotel. We love having you here especially from the distance you traveled to be with us. It is always a pleasure to get feedback from someone who gets to travel in such diverse places. We take pride in being part of the Hilton Brand and are happy that you noticed. Thank you again for being part of our family. Happy traveling and Enjoy the rest of your trips.

Response in German:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit unserer bewerten möchten. Wir freuen uns, Sie hier vor allem aus der Ferne gereist, um mit uns zu sein. Es ist immer ein Vergnügen, Feedback von jemandem, der in so unterschiedlichen Orten zu reisen, bekommt zu bekommen. Wir sind stolz darauf, Teil der Marke Hilton und freuen uns, dass Sie bemerkt. Vielen Dank noch einmal für die Teil unserer Familie. Glückliche Reisen und Genießen Sie den Rest Ihrer Reisen.

Paderborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Wen es auch immer nach Bay City verschlägt, dieses Hotel kann ich sowohl geschäftlich als auch privat bedingungslos weiterempfehlen. Es handelt sich um ein relativ neues Hotel, demenstprechend wirken die Zimmer hochwertig modern und beinhaalten allen erdenklichen Komfort. Angefangen beim inklusive W-LAN, dem großen Schriebtsich im Zimmer ("quasi als Raumteiler"), einem Schwenkbaren Flachbildfernseher - zum Sofa oder zum Bett, und natürlich dem äußerst freundlichen Service, all diese kleinen Faktoren machten das Hotel zu einem guten Hotel. An der Rezeption - ich reiste an einem Samstag an - wurde mir schnell und unkompliziert weitergeholfen als ich nach der Golfküste fragte; das Personal im allgemeinen war stets äußerst freundlich und erkundigte sich bei nahezu jedem Kontakt ob es eine möglichkeit der Verbesserung gäbe. Ein Walmart Super Center liegt direkt gegenüber des Hotels, sodass schnelle Einkäufe - die Zimmer haben eine kleine Kochmöglichkeit - problemlos möglich sind. Sei es nur um kurz ein Sixpack Bier zu kaufen um Abends im Whirlpool den Tag ausklingen zu lassen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Bay City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Bay City

Anschrift: 4617 7th Street, Bay City, TX 77414
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Bay City
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 11 Hotels in Bay City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Bay City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Cheap Tickets, Priceline, Travelocity, Tingo, Hilton Hotels, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Bay City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites Bay City Texas
Hampton Inn And Suites Bay City
Hampton Inn & Suites Bay City Hotel Bay City

Wenn Sie Hampton Inn & Suites Bay City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.