“Gutes BBQ-Restaurant für Einsteiger” 4 von 5 Sternen

Küche: Barbecue
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen
Springbok, Südafrika
“Gutes BBQ-Restaurant für Einsteiger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Bandera ist ein sehr schöner Ort mitten im Amerikanischen Ranchland welcher ein beinah Großstädtisches Angebot an Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten bietet. Leider haben wir ein echtes BarBQue-Restaurant wie es in unserem Reiseführer stand (mit Holzfeuer im freien usw.) nicht gefunden. Dieses hier entspricht dem, was ein Texas-Einsteiger und Amerika-Fan sich so vorstellt unter einer guten basic-Ernährung. Am Eingang ist das angebotene Fleisch (hinter Glas!) ausgestellt, man bestellt, nennt zwei inkludierte Beilagen, zahlt und setzt sich an einen Tisch im ranchartigen Gastraum. Kurz danach kommt ein riesiger (Papp-)teller mit entweder Rippchen (Rind und Schwein), Brust oder Hamburger. Die Pommes (30 c extra) sind sehr gut! Angenehm, das Restaurant hat eine Bier-Lizenz!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen