“Unser Aufenthalt bei Larry” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rancho Cortez

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bandera suchen?
Rancho Cortez
Rancho Cortez gehört jetzt zu Ihren Favoriten
872 Hay Hollar Rd, Bandera, TX 78003   |
Schleinikon
“Unser Aufenthalt bei Larry”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Wir waren nur 2 Naechte bei Larry auf der Ranch, aber es war genial, 2Ausritte pro Tag mit dem laessigen Julio, Privatstunden fuer unsere Tochter von Larry persoenlich, sehr gutes und gesundes Essen, Longhorns, Rabbitts und viele Moeglichkeiten sich zum Verweilen und andere Leute kennen zu lernen. Am Abend ein Lagerfeuer und kein Tv, super.

• Aufenthalt April 2012, Familie

UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Ich habe hier im letzten Jahr übernachtet und habe gemischte Gefühle. Es ist fast 18 Kilometer vom nächsten Laden entfernt und als ich ankam, sagte man mir, dass Fahrten in die Stadt (gegen ein Entgelt) kein Problem wären. Das ist trotz meiner Anfragen nie erfolgt und ich musste ein Auto mieten. Gute Leute, die aber vielleicht zu sehr mit den Gästen beschäftigt waren, die ein Fitness/Diätprogramm gemacht haben und nicht genügend Trekkingmöglichkeiten. Die Pferde waren klasse, aber es gab keine Schutzausrüstung, noch nicht einmal für Kinder.

Die Angestellten konnten besser mit großen Gruppen umgehen, sodass es nicht ideal ist für Alleinreisende hier mitten in der Woche zu übernachten.

Das Zimmer war groß, aber in meinem war kein Fernseher und es wurde im Durchschnitt alle 3 oder 4 Tage sauber gemacht.

Sie waren bereits im Rancho Cortez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rancho Cortez

Anschrift: 872 Hay Hollar Rd, Bandera, TX 78003
Lage: USA > Texas > Bandera
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 21 Sonstigen Unterkünften in Bandera
Rancho Cortez Bandera, Texas
Rancho Cortez Hotel Bandera

Wenn Sie Rancho Cortez besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.