“Perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bar M Guest Ranch, LLC

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bandera suchen?
Bar M Guest Ranch, LLC
2569 FM 1077, P.O. Box 153, Bandera, TX 78003   |
Pfaffenweiler, Baden-Württemberg, Germany
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir (Paar) waren im März/ April 2013 10 Tage auf der Ranch. Trish hat sich wahnsinnig Mühe gegeben ein passendes Programm zusammen zu stellen. Das war nicht einfach, da ich seit 30 Jahren reite und mein Mann vorher erst einmal auf dem Pferd sass. Die Pferde sind wirklich toll und das Reiten macht super viel Spass. Das Bunkhaus ist einfach, aber sehr gepflegt und das Örtchen bietet ausreichend Abwechslung. Insgesamt ein toller Aufenthalt, jederzeit wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Geschäftlich
Esslingen a.N.
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Das Bunkhouse auf der Bar M Ranch ist toll. Die Hütte ist groß und komplett ausgestattet. Hier kann man es auch länger aushalten. Der Wohnbereich ist großzügig – die beiden Sofas lassen sich zu bequemen Futonbetten ausklappen.

Es gibt eine komplett ausgestattete Küche incl. Spül- und Waschmaschine, sowie einen Wäschetrockner. Alles ist gepflegt und sauber....

Zusätzlich zu unseren 2 Nächten haben wir einen 2 ½ Stunden Ausritt mit Trisha gebucht. Die Pferde sind sehr gepflegt und hervorragend ausgebildet. Trisha ist eine tolle Gastgeberin. Sie hat uns viele interessante Dinge über das Arbeiten mit Pferden und das Leben auf der Ranch erzählt.

Sind wir mal wieder in dieser Ecke unterwegs werden wir wieder hier übernachten. Nach Bandera ( ... was für ein Cooler Ort!!!!) sind es mit dem Auto nur wenige Minuten.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Bar M Guest Ranch, LLC? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bar M Guest Ranch, LLC

Anschrift: 2569 FM 1077, P.O. Box 153, Bandera, TX 78003
Lage: USA > Texas > Bandera
Nr. 5 von 19 sonstigen Unterkünften in Bandera
Preisspanne pro Nacht: 54 €
Bar M Guest Ranch, LLC Bandera, Texas

Wenn Sie Bar M Guest Ranch, LLC besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Bar M Guest Ranch, LLC gehört jetzt zu Ihren Favoriten