“Einzigartige Location” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Walland
Kiel, Deutschland
“Einzigartige Location”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Eine unglaublich authentische Location, in der moderne Gastfreundlichkeit gepaart mit Tradition eine äußerst gelungene Verbindung eingehen. Eingebettet in die schöne Landschaft der Blue Mountains findet der Gast vielfältige Möglichkeiten der Urlaubsgestaltung. Die Küche ist amerikanisch, vielleicht nicht immer für den europäisch verwöhnten Gaumen geeignet. Aber der aufmerksame und freundliche Service versöhnt.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Boston, MA
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2008

Auf dem Rückweg von unserem Winterquartier waren wir noch für vier Nächte im Blackberry Farm. Wir haben auch zwei andere Familienmitglieder dorthin mit eingeladen.

Es war eine Enttäuschung, um es einmal Milde auszudrücken. Das Personal war jung und sehr hilfsbereit, aber man konnte sehen, dass "Geldfluss" wichtiger war als das Haus in exzellenten Zustand zu halten. Wir mussten zum Beispiel darum bitten, dass ein verflecktes Sofa aus unserem Zimmer entfernt wird und der Billardtisch sah auch recht abgenutzt aus. Insgesamt sahen die Möbel abgenutzt aus. Für mich sind das alles Anzeichen, dass diese angebliche 5-Sterne-Adresse auf dem absteigenden Ast ist.

Vielleicht bin ich altmodisch, aber wenn man über 1.100 Dollar/Nacht für ein Zimmer bezahlt, dann finde ich es schon etwas gierig, dann auch noch für das "Chef's Tasting Menu" extra zahlen zu müssen! Die Weinpreise waren noch akzeptabel.

Wir haben dort über 8.000 Dollar für zwei Zimmer und vier Nächte bezahlt. Es war das Geld nicht wert. Ich hätte auf die anderen Kritiken hören sollen, die zum gleichen Schluss gekommen sind.

Sie waren bereits im Blackberry Farm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blackberry Farm

Anschrift: 1471 West Millers Cove Road, Walland, TN 37886
Lage: USA > Tennessee > Walland
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Walland
Preisspanne pro Nacht: 870 € - 2.165 €
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blackberry Farm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blackberry Farm Walland, Tennessee
Blackberry Farm Tennessee
Blackberry Farm Hotel Walland
Blackberry Farm Tn
Blackberry Farm Inn

Wenn Sie Blackberry Farm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.