“Hervorragendes Restaurant in schöner Lage am Strand!” 5 von 5 Sternen

Spice Mill Restaurant
| Cockleshell Beach, Turtle Beach, St. Kitts
469-6455
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Turtle Beach
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Panoramablick, Firmenevent
“Hervorragendes Restaurant in schöner Lage am Strand!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren am späten Nachmittag am Strand von Crockelshell Beach. Anschließend hatten wir ein hervorragendes Abendessen im Spice Mill Restaurant. Die Lage direkt am Strand mit Blick auf Nevis ist traumhaft. Der Service war sehr freundlich. Dieses Restaurant ist ein Muss bei einem Aufenthalt auf St. Kitts. Abschließend wurden wir persönlich vom Manager verabschiedet.
Vielen Dank für diesen traumhaften Abend!

Reisende, die sich Spice Mill Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

St. Kitts, St. Kitts und Nevis
Frigate Bay, St. Kitts

Sie waren bereits im Spice Mill Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Spice Mill Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.