“Sauber, große Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Way Inn

The Way Inn
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Spencer suchen?
The Way Inn
The Way Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1989 Archie Rhinehart Parkway (TN-284, Park Rd), Spencer, TN   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Spencer
Hartselle, Alabama
“Sauber, große Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Das WayInn ist ein altes Motel, das renoviert worden ist. Die Zimmer sind groß und verfügen über Doppelbetten und Satellitenfernsehen. Keine Mikrowellen, was praktisch wäre, da es in der Nähe keine Restaurants gibt. Aber auf dem Gelände gibt es einen Laden, der eine Mikrowelle hat, die man nutzen kann. Das familiengeführte Motel/Laden/Grill hat eine sehr günstige Lage 6,5 Kilometer von Fall Creek Falls entfernt und einen schönen Spielbereich für Kinder, keinen Pool. Es ist ein Familienbetrieb und die Besitzer sind echt sehr bemüht, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Die Zimmer sind sauber und gepflegt und vom Preis her vernünftig. Falls es in dem Laden oder im Motel nicht das gibt, was Sie brauchen, dann brauchen Sie nur nachzufragen und sie werden alles Mögliche tun, um es zu besorgen. Wir waren hier vom 18.-20. Oktober 2007 und würden hier wieder übernachten, wenn wir das nächste Mal hierher reisen. Kein Schnickschnack, einfach nur ein guter Ort um zu entspannen und einen Burger und einen Shake zu genießen, während man eine Tour zu den Wasserfällen macht.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im The Way Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Way Inn

Anschrift: 1989 Archie Rhinehart Parkway (TN-284, Park Rd), Spencer, TN
Lage: USA > Tennessee > Spencer
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 1 von 1 Hotels in Spencer

Wenn Sie The Way Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.