“US-Hotel mit gutem Standard” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   2573 Highwood Boulevard, Smyrna, TN 37167   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 8 Hotels in Smyrna
Saarbrücken
“US-Hotel mit gutem Standard”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Das Hampton liegt in einer Reihe von gleichartigen Hotels (u.a. Hilten Garden oder Holiday Inn Express) direkt an der I24 in Höhe von Smyrna. Für Geschäftreisende in Smyrna liegt es ideal, aber natürlich wird in Smyrna ein Mietwagen benötigt. Relativ in der Nähe sind jede Menge amerikanische Restaurants und auch Shoppingmöglichkeiten. Das Hotel selbst ist über drei Etagen verteilt. Die Zimmer sind sehr groß und gut ausgestattet (riesiger LCD-TV). Der Hotelservice ist auch sehr gut. Das Frühstück ist reichhaltig aber eben amerikanisch mit Styroporgeschirr - wer's mag, Insgesamt kann das Hampton absolut empfohlen werden, wobei wohl alle dortigen Hotels okay sind.

• Aufenthalt April 2011, Business

Bad Säckingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Das Hotel ist wirklich gut, mit Pool, der aber ein wenig groesser ist als eine Badewanne. Es gibt ein kleines Fruehstueck, dass im Preis inbegriffen ist und fuer USA nicht selbstverstaendlich. Es liegt etwas ausserhalb und man sollte sich kein Zimmer in Richtung Highway geben lassen. Die Fenster sind zwar gut isoliert, aber man hoert den Verkehr trotzdem

• Aufenthalt November 2009, Business
Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Ich bin geschäftlich in Smyrna gewesen und das Hotel war in Kunden nähe und wurde auch vom Kunden gebucht. Das Hotel ist gut ohne großen Komfort. Das Frühstück etwas dürftig. Das Personal ist bemüht und einigermaßen freundlich. Mit dem Auto ist man in 30 Min. in Nashville. Es gibt in der unmittelbaren Umgebung ausreichend Restaurants. Allerdings braucht man auch dafür ein Auto, da es keine Bürgersteige oder ähnliches gibt.

• Aufenthalt März 2009, Business
TN
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Ich brauchte aus geschäftlichen Gründen ein Hotel in Smyrna und entschied mich vor allen andern Hotels in der Nähe für das Hampton. Das Zimmer war sehr schön und die Zimmermädchen waren hervorragend. Ich wurde von dem Zimmermädchen im ersten Stock (Becky) wie ein Familienmitglied behandelt und man schaute mehrmals täglich nach mir, um dafür zu sorgen, dass mein Aufenthalt okay war.

Das einzige Problem, das ich hatte, war, dass mir anfangs im Vergleich zu dem Preis, der in der Bestätigungsmail genannt wurde, zu viel berechnet wurde, aber als ich darauf hinwies, kümmerte man sich sofort darum und meine Endabrechnung war sogar niedriger als der Preis, der mir genannt worden war!! Eins der besten Hotels, das ich seit sehr langer Zeit erlebt habe – ich kann dieses Hampton Inn wärmstens weiterempfehlen!

Sie waren bereits im Hampton Inn Nashville / Smyrna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Nashville / Smyrna

Anschrift: 2573 Highwood Boulevard, Smyrna, TN 37167
Lage: USA > Tennessee > Smyrna
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Hotels in Smyrna
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Nashville / Smyrna 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Nashville / Smyrna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Nashville / Smyrna Hotel Smyrna
Hampton Inn Smyrna
Smyrna Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Nashville / Smyrna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.