“Ok obwohl es bessere LQ Hotels gibt.” 3 von 5 Sternen

La Quinta Inn & Suites Smyrna TN - Nashville
2.5 von 5 Hotel   |   2537 Highwood Blvd, Smyrna, TN 37167   |
Nr. 1 von 8 Hotels in Smyrna
Bocholt, Deutschland
“Ok obwohl es bessere LQ Hotels gibt.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013 über Mobile-Apps

Für einen kurz Aufenthalt in Nashville ok. Freundlicher Empfang ,Zimmer sauber und geräumig. Kontinentales Frühstück welches ich in anderen LQ hotels schon besser Erlebt habe. Lage auch ok man ist in 10 Minuten im Zentrum von Nashville in 2 Min. auf der interstate. Zu empfehlen obwohl es bessere LaQuinta hotels gibt. Dieses hotel hat auch einen pool. In der nähe gibt es ein schönes einkaufscentrum mit schönen restaurants. Dirk

Aufenthalt Juni 2012, Familie

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Eigentlich wollten wir näher in der Stadt (Nashville) übernachten, doch der "Country-Marathon" machte uns einen Strich durch die Rechnung. Da wir von Süden kamen sahen wir das La Quinta in Smyrna von der Interstate aus und da wir mit Motels der Kette "La Quinta" bisher immer gute Erfahrungen machten, checkten wir ein. Wir bezahlten für eine Juniorsuite ca. 120 Dollar inkl. TAX und Frühstück. Wir blieben zwei Nächte. Das Zimmer war sehr, sehr gro0 und sehr sauber mit einem tollen Komfort - wirklich Super. W-Lan war frei - ebenso Kaffee in der Lobby. Das Frühstück ist als Standard zu bezeichnen: Teilchen, Toast, Bagels, Cerealien und Waffeln zum Selbermachen findet man überall. Das Personal des Motels war sehr freundlich und hilfsbereit. Nach Nashville Downtown fuhr man ca. 20 Min. - ebenfalls zur Gran Ole Opry. Smyrna selber bietet viele Einkaufsmöglichkeiten und die üblichen Restaurantketten sind in der Nähe. Ein Tipp: das Restaurant "Raz'z" ist absolut Spitze. Kann das Motel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Smyrna TN - Nashville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Smyrna TN - Nashville

Anschrift: 2537 Highwood Blvd, Smyrna, TN 37167
Lage: USA > Tennessee > Smyrna
Nr. 1 von 8 Hotels in Smyrna
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Smyrna TN - Nashville 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LaQuinta, ebookers.de, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Smyrna TN - Nashville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn & Suites Smyrna Hotel Smyrna
La Quinta Inn And Suites Smyrna

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Smyrna TN - Nashville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.