“Las Vegas East ohne Spielcasinos” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   711 Parkway, Sevierville, TN 37862-4327   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 23 Hotels in Sevierville
Chesapeake Bay
“Las Vegas East ohne Spielcasinos”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2006

Als wir das Hotel aussuchten, hatten wir keine Ahnung, dass wir mitten in Branson, MO landen würden. Wir wollten nur möglichst in der Nähe des Eingangs zum Great Smoky Nationalpark sein. Das Hotel war aber wirklich ganz nett. Unser Zimmer war recht groß und hatte ein durchschnittlich großes Bad. Gutes WiFi und ein gutes kontinentales Frühstück, alles zu einem vernünftigen Preis. Wir sind schon etwas älter, aber in diesem Hotel und in dieser Stadt fühlten wir uns noch einmal wie Jugendliche! Das Abendessen im Applewood Grill war üppig, aber sehr durchschnittlich. Der Aufenthalt in diesem Hotel war Teil einer 53-tägigen Rundereise durch die USA, die über 10.000 Meilen lang war und während der wir in 36 verschiedene Hotels übernachtet und an jedem Abend in einem anderen Restaurant gegessen haben. Wir wollten nicht so viel Geld ausgeben und haben daher nicht in Luxushotels übernachtet oder in sehr noblen Restaurants gegessen. Diese Kritik spiegelt einen durchschnittlichen Aufenthalt wider. Wir hatten alle Hotels vorher über das Internet gebucht, wenn verfügbar und sie mit den Kritiken auf Trip Advisor verglichen, die wir alle sehr hilfreich fanden.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2006

Wir hatten gerade unsere lange Reise durch die USA begonnen, bei der wir einen Dokumentarfilm gedreht haben, als unser Produktionsauto, das auch gleichzeitig unser „Zimmer“ für den Sommer war, eine Panne hatte. Irgendetwas mit den Bremsen war kaputt. Wir haben eine Werkstatt für unseren 21’ RV gefunden und sind dann in dieses Hotel gegangen. Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt, insgesamt zwei Tage, dort. Linda & Diana waren sehr nett und haben uns während dieser für uns schwierigen Situation sehr zuvorkommend behandelt. Die Lage war wunderschön und von dort aus konnte man überall zu Fuß hinkommen! Direkt hinter dem Hotel war z.B. ein Einkaufszentrum mit einem Belk und vielen, vielen anderen Restaurants und Geschäften. Als wir in die Stadt kamen, hatten wir ja gar nicht vor, in diesem Hotel zu übernachten, aber es hat uns trotzdem sehr gut gefallen. Noch einmal vielen Dank!

Sie waren bereits im BEST WESTERN Greenbrier Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Greenbrier Inn

Anschrift: 711 Parkway, Sevierville, TN 37862-4327
Lage: USA > Tennessee > Sevier County > Sevierville
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 23 Hotels in Sevierville
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BEST WESTERN Greenbrier Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Greenbrier Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Greenbrier Inn Sevierville, TN - Sevier County
Best Western Greenbrier Hotel Sevierville
Best Western Sevierville
Sevierville Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Greenbrier Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.