“Unterdurchschnittlich” 2 von 5 Sternen

Nr. 19 von 23 Hotels in Sevierville
Sankt Augustin, Deutschland
“Unterdurchschnittlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Zum Glück hatten wir dieses Hotel nur für eine Nacht auf unserer Durchreise gebucht. Das Gute gleich zu Beginn: Das Hotel liegt in fußläufiger Entfernung zum Tanger-Outlet-Center und unsere Suite, bestehend aus zwei Schlafzimmern mit jeweils einem Queenbett und einem Badezimmer war recht geräumig. Nun zum nicht mehr so Guten: Der Service war sehr zurückhaltend freundlich, die Sauberkeit der Zimmer und des Bads hielt sich in engen Grenzen, das Frühstück hatte diese Bezeichnung nicht annähernd verdient. Wir würden mit Sicherheit kein zweites Mal hier nächtigen. In Sevierville gibt es sehr viele ALternativen, bei denen sich mit Sicherheit etwas angenehmeres finden lässt.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Woodbury
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Toll ist alles, was ich dazu sagen kann. Was für ein tolles Personal, besonders Keith. Man wird im Days Inn Apple Valley wie eine königliche Hoheit behandelt.

Ich werde nirgendwo anders übernachten, wenn ich die Smoky Mountains besuche. Nochmals, herzlichen Dank Keith für den ausgezeichneten Service und dafür, dass du uns wie Familienmitglieder behandelt hast. Du bist das Herz des Hotels:)

Sie waren bereits im Days Inn Apple Valley Sevierville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Apple Valley Sevierville

Anschrift: 1841 Parkway, Sevierville, TN 37862
Lage: USA > Tennessee > Sevier County > Sevierville
Nr. 19 von 23 Hotels in Sevierville
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Apple Valley Sevierville 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Apple Valley Sevierville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Apple Valley Sevierville TN - Sevier County
Days Inn Apple Valley Sevierville Hotel Sevierville
Apple Valley Days Inn
Days Inn Sevierville
Sevierville Days Inn

Wenn Sie Days Inn Apple Valley Sevierville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.