“Wunderbare Unterkunft in Pigeon Forge” 5 von 5 Sternen

Valley Forge Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Valley Forge Inn
2795 North Parkway, Pigeon Forge, TN 37863   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 14 von 93 Hotels in Pigeon Forge
west virginia
“Wunderbare Unterkunft in Pigeon Forge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Waren vom 28.8-1.9 2007 im Pigeon Forge. Hatten noch kein Zimmer reserviert und sind bei unserer Ankunft in PF auf dieses Motel gestoßen, da es sehr schön war. Wir waren 8 Personen und hatten eine große Familiensuite, die wunderbar war. Nur das Sofabett war ungemütlich, weil mehrere Matratzenfedern fehlten und ich musste jeden Morgen hinauskrabbeln. Hatte immer Rückenschmerzen. Die ganze Familie war aber zusammen, dass war klasse und das war auch das Wichtigste. Werden nächstes Jahr wiederkommen und ich kann es jedem empfehlen.

Chatsworth, GA
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Waren nun schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und werden dieses Jahr zum dritten Mal kommen, zu unserem Hochzeitstag. Waren 2-3 Stunden von Pigeon Forge entfernt und sind immer hingefahren. Das Hotel hat tolle Angestellte!!! Es hat eine tolle Lage, direkt im Zentrum des Geschehens und super, wenn man zu Fuß unterwegs ist! Es ist nicht das luxuriöseste oder bestens dekorierteste Hotel in der Gegend, aber sehr sauber!! Es hat auch tolle Preise. Verbringen nicht viel Zeit im Zimmer, wenn wir nach PF/Gat fahren, das passt uns bestens. Ein schönes, sauberes Zimmer, in das man nach einem langen Tag gerne zurückkehrt! :)

VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Waren am Wochenende vom 17-19 August hier und wir haben 53.xx/Nacht bezahlt (mit Kartennachlass)! Das Zimmer war sehr sauber und wir haben nichts von den Nachbarn mitbekommen. Der Blick vom Balkon war super. Leider funktionierte unser Telefon nicht. Die Angestellten haben sich aber schnell darum gekümmert. Das Zimmer wurde täglich geputzt. Leider gab es keinen Wasserkocher auf dem Zimmer und auch keine Internetverbindung. Bei $53.xx/Nacht kann man sich aber nicht beschweren! Werden wiederkommen!

saltville
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2007

Haben bei jeden Urlaub hier gewohnt und waren aus Zufall darauf gestoßen. Das war vor ein paar Jahren, als wir spät in der Nacht nirgendwo anders kein Zimmer mit den Kindern finden konnten. Die Rezeption war klasse! Ein schönes und komfortables, sauberes Zimmer und der Preis war einfach klasse. Die Kinder hatten viel Spaß in den Pools (innen und Außen)! Kommen nun immer hierher und ich sage es allen, die hierher kommen wollen weiter. Probieren Sie es aus, Sie werden es lieben!

Sie waren bereits im Valley Forge Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valley Forge Inn

Anschrift: 2795 North Parkway, Pigeon Forge, TN 37863
Lage: USA > Tennessee > Sevier County > Pigeon Forge
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Pigeon Forge
Nr. 12 der Familienhotels in Pigeon Forge
Nr. 16 der Romantikhotels in Pigeon Forge
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valley Forge Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Valley Forge Inn Pigeon Forge, Tennessee
Valley Forge Hotel Pigeon Forge
Valley Forge Pigeon

Wenn Sie Valley Forge Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.